Hey ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Also mich lässt das nicht los das ich schwanger sein könnte
Ich habe auch Tests gemacht 4 Tage vor meiner Periode und danach aber sind negativ aber ich habe immer zu das die Brüste weh tun wenn ich drauf schlafe also ich kann nicht drauf schlafen sie sind viel empflindlicher und iregrnwie bin ich ja jetzt 4 oder 5 Tage drüber über meiner Periode immer ein leichtes Ziehen im unterleib rechts was aufhört und wieder anfängt dann Müdigkeit bis zum geht nicht mehr und Schwindel morgens immer und Niedrigen Blutdruck und am 26.04 sollte mein Eisprung sein und da hatten wir geherzelt 2 Tage davor und danach und am Eisprung und iregrnwie lässt mich das Gefühl nicht los das da was ist.Trotz negativen Test weil ich habe Gelesen bei vielen war es auch negativ und die waren trotzdem schwanger also ganz komisch vlt könnt ihr mir helfen ich bin momentan in der Ausbildung und arbeite morgen im Krankenhaus und das wäre ja dann ein Risiko danke für jede Hilfe die ich bekomme😊
Verdacht auf schwanger Schaft
Also mich würde mal interessieren, wo die „vielen“ sind, die alle nach echtem (!!!) NMT negativ testen, obwohl sie schwanger sind.
Wie hast Du Deinen ES bestimmt ? Ist beide Male das Kondom abgerutscht ? Warum nicht die Pille danach, wenn es Dich so stresst? Wenn Du gesichert vor ES warst beim ersten Mal, müsstest Du Dir nicht solche Gedanken machen.
Wenn Du Deinen ES nicht bestimmt hast, ist es ja auch sehr gut möglich, dass Dein ES später war, da auch alle Symptome, die Du beschreibst typisch für Progesteron sind.
Das hier ist auch ein gutes Beispiel wieder nur Vorwürfe und keine echte Hilfe so meine Schwester zb sie war schwanger Tests beim Frauenarzt negativ Test zuhause negativ war trotzdem schwanger weil das hcg zu niedrig war so erstens das 2 meinen Eisprung habe ich garnicht bestimmt ich war an dem Tag beim Frauenarzt um Beschwerden untersuchen zu lassen und der hat gesagt heute wird mein Eisprung sein 3 wie man sich hier rechtfertigen muss finde ich echt schlimm so die Symptome sind anders wie in meinem anderen Zyklus und bitte wenn ihr mir nicht helfen könnt dann schreibt hier bitte auch nicht rein danke!
Na also bitte. Erstens verbitte ich mir so eine Ausdrucksweise, ich stelle hier Fragen, um Deine Situation einordnen zu können. Erneut stelle ich die Frage, wann war denn nun das Kondom abgerutscht ? Beim ersten Mal GV, also laut Deiner Beschreibung ursprünglich 2 Tage vor ES. Somit warst Du ja beim Gyn und hättest nach der Pille danach fragen können, um Dir all die Sorgen zu ersparen.
Zweitens kann auch ein Gyn nur dann den ES relativ sicher voraussagen, wenn er US + Hormonwerte bestimmt hat. Hat er Blut abgenommen ?
Die Symptome von Progesteron können immer anders sein, ich hatte in 10 Jahren Kinderwunsch einiges an Erfahrung sammeln können und habe auch berufsbedingt damit zu tun. Es wäre für mich ein Traum gewesen, wenn neue oder wechselnde Symptome eine Schwangerschaft bedeutet hätten…
Es ist ebenso nicht in Ordnung, wenn man sich rechtfertigen muss, wenn man einen Text schon aufgrund komplett fehlender Zeichensetzung interpretieren muss und sich dann leider die Antworten widersprechen. Denn erst war es zwei Mal GV also 2 Tage vor und 2 Tage nach ES und dann war das Kondom abgerutscht. Ich frage, ob es beide Male so war, um spekulieren zu können (2 Tage nach gesichertem ES, führt dies nicht mehr zu einer Schwangerschaft).
Was wolltest Du jetzt als Antwort genau lesen ?
Ja, ganz klar, mit diesen Symptomen bist Du eindeutig schwanger !? So einfach ist es nunmal nicht. Es kommt eben darauf an, wo genau Du wann im Zyklus stehst, ansonsten lässt sich keinerlei Aussage treffen. Ob Dir das nun als Antwort recht ist oder nicht, so ist es und hellsehen kann leider keiner hier.
Nun ja, aber hauptsächlich akzeptiert die TE nicht die Meinungen der Damen die ihr antworten.
Ich finde sie wurde an keiner Stelle angegriffen oder unhöflich angesprochen. Und das man ein Stück weit spekuliert wenn Angaben fehlen um einen Sachverhalt genau einordnen zu können - normal oder?
Manchmal denke ich Antworten sind nur erwünscht wenn sie einen in seiner Meinung bestätigen, das enthalten was man hören möchte oder einem das Köpfchen tätscheln.
Profile melden weil es ein biiischen Gegenwind gab und den auch noch in freundlich? Also bitte...
Die obigen Belehrungen sind ja richtig blöde. Verhütungspannen kommen immer mal vor.
Hol dir am besten einen guten Test von Clearblue mit Wochenanzeige, diese sind ziemlich genau. Wenn du diesen Monat viel Stress hattest, hat sich vielleicht der Eisprung verschoben, das kommt vor. Wenn der Rest negativ ist und in 2-3 Tagen keine Periode kommt, dann geh am besten mal zum Gyn.
Falls doch positiv, Kopf hoch! Auch mit Kind kann man eine Ausbildung beenden, da kann dich keiner entlassen, man muss es erstmal sacken lassen. Alles gute!
Das sind ja keine Belehrungen gewesen 😅
Sie hat ursprünglich im KiWu Forum gepostet. Im Ausgangstext liest es sich so als hätte sie garnicht erst verhütet,wolle aber keine Schwangerschaft. Das wäre ja nun wirklich nicht klug.
Außerdem waren die Antworten doch echt nett, interessiert und mit Willen zur Hilfe geschrieben.
Ich finde eher ihre Reaktion drüber ,sehr schnell beleidigt und nicht dazu im Stande kritisches hinterfragen (Fragen die nötig sind um die Situation beurteilen zu können) von Respektlosigkeit zu unterscheiden 😅