Hallo ihr lieben.. Ich befinde mich in einer schwierigen Lage..
Ich befinde mich derzeit in der 11+5ssw.
Ich kann dieses Kind nicht austragen.
Leider finde ich keinen Arzt mehr der es noch vor der 14 ssw machen könnte und deswegen habe ich mich entschieden nach Holland zu fahren. Hat jemand Erfahrung? Und weiss jemand ob zwingend eine Begleitperson dabei sein muss ? Ich bin nämlich komplett alleine. Und wenn ja gibt es hier vielleicht jemanden der mich begleiten würde ?
LG
Begleitung abbruch holland
Hier gab's im Januar Mal ein Beitrag dazu. Weiss aber nicht mehr ob es hier war oder bei "früher Abgang". Vllt findest du heim scrollen ja was.
Da die Abtreibung ja oft unter Sedierung stattfindet, sollte schon eine Person mitkommen oder du buchst dir ein Hotel. Nach der Sedierung sollte man 24 Stunden Keim Auto fahren
Ich habe tatsächlich niemanden der mich begleiten kann
Bist du denn wirklich sicher bezüglich der Abtreibung? Ich lese heraus ,dass dein Partner ziemliche Probleme hat inkl Alkohol. Ihr seid nicht verheiratet, das Sorgerecht steht ihm somit nicht zu, auch wenn er der Vaterschaft anerkennt. Wenn du dem Jugendamt das schilderst wird es sicherlich eine Lösung zum Wohle des Kindes geben. Mein Vater war ebenfalls ein Alki bzw ist es noch und psychisch hat er auch gehörig einen an der Klatsche. Sehen durfte er mich nur im Beisein des Jugendamtes oder meiner Mama. Woher kommst du denn wenn ich fragen darf?
Kannst mir gerne auch per PN schreiben
Liebe Luna, in Norddeutschland bzw in der dortigen Millionenstadt gibt es Klinik(en), die dich jetzt noch operieren, wäre das für Dich eine Option?
Bei entsprechend geringem Einkommen übernimmt die KK in D sogar Deine Kosten.
In D braucht man eine Begleitperson, der Eingriff wird ja in Vollnarkose gemacht.