Ungeplant schwanger 2 kommen in frage

Hey meine Lieben ich brauche unbedingt euren Rat da ich mich schäme in meinem Umfeld darüber zu sprechen ..
undzwar habe ich einen Zyklus von 28 Tagen
Meine letzte Periode kam am 21.4.23 (3-4tage)

Hatte am 29.4 ungeschützten Sex nur kam er nicht zum Höhepunkt , evt nur lusttropfen

Am 5.5 zur Nacht zum 6.5 hatte ich mein Eisprung und auch in dem Moment ungeschützten Sex mir meinem jetzigen Partner …

Meine Sorge ist das die lusttropfen überlebt haben vom Mann 1 und mich evt befeuchtet haben könnten , ich mach mich da noch echt verrück hoffe das ihr mir evt helfen könnt …
Lg

1

Bist du denn überhaupt schwanger? Also hast du getestet?

2

Jaaa laut clearblue 3+

3

Huhu, ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher ist, dass du von deinem jetzigen Partner schwanger bist, wie hast du den ES bestimmt?
LG Janin

4

Ich spüre ihn monatlich mit nem kleinen Schmerz am Eileiter
Und an meinen Launen 😅

6

Bei mir fallen Mittelschnerz und positiver Ovu zusammen, ist aber nicht bei jedem so, der Schmerz kann theoretisch zwischen 2 Tage davor oder danach auftreten.
LG

5

Ist der ES sicher bestimmt? Aus meiner letzten SS kann ich sagen dass beides möglich ist (vom Zeitraum her). Du scheinst deinen Zyklus ziemlich gut zu kennen, daher kann es dir tatsächlich zum Verhängnis werden. Du kannst das mit deiner FA besprechen und sie kann dir ja auch sagen wie weit du exakt bist. Du solltest ihr beide Daten der Empfängnis mitteilen. Und dann siehst du weiter. Zur Not halt nach der Geburt testen.

Bearbeitet von Marisa
7

Eisprung bestimmen ist so eine Sache. Aber wenn du meinst, er war am Tag, wo du GV mit deinem Partner hattest - dann ist das sehr viel wahrscheinlicher als Lusttropfen eine knappe Woche davor. Obwohl es möglich wäre.
Nach der Geburt ein Test - ist dir das ausreichend?
Du möchtest an deiner "wirklichen" Beziehung festhalten. Das ist deutlich zu spüren. Hast du Sorge darum? Und wie wäre eine Schwangerschaft für dich?
Es muss ja gar nicht dazu gekommen sein.
Deine Sorge ist eher, wie es beziehungsmäßig weitergeht.
Ist ja gut, dass du die Möglichkeit gefunden hast, hier zu schreiben. Mit nahen Menschen kann man oft nicht so gut sprechen, weil sie ein festes Bild von einem haben und oft einen schnellen Rat, den man gar nicht brauchen kann oder umsetzen kann (will).

8

Hey!

Dann war der Eisprung eine Woche nach dem gv mit M1. Ich würde nicht damit rechnen, dass das so ausgereicht hat. 100%ig ausgeschlossen ist es nicht- aber doch eher unwahrscheinlich.

Liebe Grüße
Schoko