Hallo zusammen . Ich bin in geplant schwanger mit Baby nr . 3
Ich war die letzten Tage sehr verzweifelt !
Hatte deswegen einen Nerven Zusammenbruch .
Ich habe mich beraten lassen wegen einem Abbruch aber ich kann das nicht ! Wenn das Herzchen schlägt morgen werde ich es behalten ! Wenn es sich nicht weiter entwickelt hat dann darf es gehen . Es ist unheimlich schwierig für mich . Wie geht es euch anderen mit diesem hin und her der Gefühle ?
Ungeplant schwanger mit nr 3
Hallo liebe Jenni,
du könntest es nicht von dir aus entscheiden und überlässt es nun dem morgigen Ultraschallbefund. Der Termin steht schon und es wird nochmal geschaut.
Beim ersten Termin war noch kein Herzschlag vorhanden. Du würdest dann annehmen, dass auch nichts mehr kommt, wenn morgen kein Herzschlag zu sehen ist. In welcher Woche bist du vermutlich?
Du meinst, du solltest/möchtest den Abbruch.
Kannst es aber nicht (mehr), wenn du das Herz schlagen siehst.
Wenn das Herz schlägt, würde es doch möglich sein mit dem dritten Kind.
Es ist also machbar - aber doch schwer.
Was ist für dich so schwierig?
Hallo liebes ,
Wir kommen finanziell einfach mit einem 3 Kind nicht aus . Ich werde von zuhause aus Teilzeit arbeiten müssen und kann nicht in elternzeit gehen . Dies wird schwer zumindest am Anfang . Das ist der einzige Grund ! Aber er ist wenigen wichtig !
Denn nur mit liebe weißt du ja sicher auch geht es leider nicht .
Genau ich warte den morgigen Tag ab . Ich bin dann morgen 6+2 immernoch sehr früh ich weiß ! Aber es ist eine eileiterschwangerschaft im Raum .
Ich habe auch wirklich keine Symptome außer mir neu extreme unterbleibschmerzen .
Ich meine ich hatte eine ganz leichte Blutung heute morgen .
Klar hoffe ich das wenn das Herzchen schläft es dem Wurm gut geht . Gleichzeitig bin ich einfach nur überfordert mit der Sache . Meine 2 kleinen sind ja erst gerade mal bald 4 Jahre und 1,5 Jahre jung 👍
Oh, das mit den Schmerzen ist beunruhigend. Wann warst du zum ersten Mal beim Arzt?
Ja, wenn es finanziell eng ist, ist es wirklich schwierig. Ein drittes Kind an sich wäre eher nicht das Problem für dich.
Und du hast trotzdem einen Notfallplan, falls es morgen noch da ist und du den Abbruch nicht über´s Herz bringst. Lieber nimmst du die Teilzeitarbeit von Anfang an auf dich.
Habt ihr denn Hilfe im Umfeld, also jemand, der mal die Kinder nimmt oder eines?
Wie hast du es bisher gemacht, also, als deine beiden jeweils klein waren?
War alles passend zu deiner Kraft oder hast du Zeiten mit Überforderung erlebt. Und das steckt noch in dir und fühlt sich noch stärker an, wenn du dran denkst, dass dann schon zwei da sind und das Baby.
Ich hab dir privat geschrieben.
Guten Nachmittag für dich!