Hatte am 1.5 den Unfall (da evtl auch Eisprung)
Letzte Periode 12.4.
Gleich Pille danach genommen und Spirale danach legen lassen am 5.5.
Am 17.5 dann Schmierblutung bekommen ca 5 Tage aber nicht stark, war immer mal wieder weg.
17.5 Blut HCG kleiner 1.2
Bisher bestimmt 15 Test gemacht alle negativ.
Am
Montag beim Arzt gewesen, er meinte er sieht nichts,…
Heute nochmal einen Test gemacht,
Aber Abendurin, negativ.
Oder muss man immer morgen Urin nehmen?
Das sind jetzt 38 Tage nach dem Unfall, da müsste man doch was sehn?
Danke euch.
Hilfe!
Wenn der GV so lange her ist würde ein Test auch Abends anschlagen, es geht einfach darum dass der Urin nicht zu verdünnt sein sollte. Ich wage zu behaupten, die Kombi aus "Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft auch bei Idealen Vorraussetzungen liegt "nur" bei 20% pro Zyklus" + Pille danach + Spirale danach + negative Test + "Arzt sieht nichts" sprechen dafür, dass du NICHT schwanger bist... Das wird doch auch der Arzt gesagt haben oder nicht?
Ja, das hat er gesagt. aber bekomme halt meine Tage nicht…
Kann es nicht sein, dass durch Pille danach und die Spirale und ich denke mal deine psychische Situation ist auch nicht gerade so toll, du scheinst sehr besorgt zu sein, schwanger sein zu können sich deine Periode einfach noch verschiebt? Konnte der Gyn den eine aufgebaute Schleimhaut sehen? So dass du davon ausgehen kannst bald deine Periode zu bekommen? In dem Stadium in dem du sein müsstest hätte der Gyn längst was gesehen und die Tests sind negativ. Versuch dich zu entspannen auch wenn's schwer fällt. Ich drück dir die Daumen, dass die Periode bald kommt und du dann hoffentlich damit abschließen kannst.
Du bist definitiv nicht schwanger. Wie viele Ärzte und Tests sollen dir das noch beweisen?
Ich bin in dem Zeitraum schwanger geworden und wäre jetzt in der 8. Woche. Da würde jeder Test, egal ob Urin oder Blut, sofort was anzeigen und der Ultraschall auch schon deutlich etwas zeigen.