Nuvaring Einnahmefehler

Hallo ich war immer stiller Mitleser..ich habe jedoch eine Frage habe den Nuvaring schon seit Jahren..wollte die Tage verschieben hab den Ring 18 Tage drinnen gehabt und bin dann in die Pause gegangen hab den Ring am 24.6 am abend eingelegt hab am 25.6 am Abend gemerkt das er weg war (vermutlich durch O.B) wir hatten Sex ohne Kondom habe es erst danach gemerkt und ca 2 Stunden später einen neuen eingelegt..haben die darauffolgenden Tagen auch Sex gehabt..weiß nicht wie lange er draußen war aber schätzungsweise 5-9 Stunden. Laut Packungsbeilage ist die erste Ringwoche kritisch??

1

Bin verwirrt. Der 24.6. war doch noch gar nicht. Welche Daten meinst du denn genau?

2

Tut mir leid…24.5😅

3

Natürlich 24.5 und 25.5😅

4

Du hast ja lange Erfahrung und grade wenn man sich sicher ist, bemerkt man Unvorhergesehenes nicht so.
Ein Test wäre jetzt schon aussagekräftig. Man sagt so 18-20 Tage nach dem betreffenden GV, wenn man es so genau sagen kann. Mach einen Test, dann weißt du es.

5

Hallo, hast du mal einen Test gemacht und hast Entwarnung bekommen - oder wie geht es dir? Nicht wissen, was ist, kostet Kraft und vielleicht bedeutet dein Nicht-mehr-Schreiben ja, dass du nicht schwanger bist.
Schreibst du nochmal, falls du noch hier liest - würde mich freuen 🙂
Liebe Grüße!