Was denkt ihr darüber ? Schwangerschaft möglich?

Hallo
Was denkt ihr,kann man schwanger werden, wenn ein Mann nur kurz und ca 1 bis 2cm eindringt, weil das Glied nur halbsteif ist?
War während der fruchtbaren Tagen und mit 2 Männern an 2 Tagen ,gekommen ist keiner.
Mit Mann Nr 1 ist das 2,3 mal passiert aber nur einmal in der fruchtbaren Zeit.
Mit Mann 2 am Tag des positiven ovus

4

Meine Fres*e, du fragst wieder und wieder und wieder. Die Antwort ändert sich nicht.

Ja, es kann etwas passiert sein. Punkt 1, der Penis ist eingedrungen und Punkt 2, Präejakulat.

1

Naja wenn keine Erektion vorlag eher unwahrscheinlich aber du legst es wohl drauf an. 😆

2

Es gab ja errektionen aber beim eindringen irgendwelche nicht mehr so ganz, halb eben.

3

Sobald der Penis in der Vagina steckt, und das vor oder an den fruchtbaren Tagen, gibt es eine Möglichkeit schwanger zu werden.
Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr sehr sehr gering.

5

Verstehe ich das richtig, dass du mit Ovulationstest deinen ES ermittelst? Also möchtest du denn schwanger werden oder ist das eine Art Vehütungsmethode die aber nicht konsequent durchgezogen wird, da du ja mit beiden Männern offensichtlich nicht verhütet hast?

6

Naja so ganz nicht verhütet ist es ja nicht, es ist ja nicht viel passiert

7

Ich lach mich tot! "so ganz nicht verhütet ist es ja nicht, es ist ja nicht viel passiert" ?!

Mäuschen, du hast an deinen FRUCHTBAREN Tagen Sex OHNE KONDOM oder jegliche andere VERHÜTUNGSMITTEL und nennst das dann "so ganz nicht verhütet ist es ja nicht" ?!

Sorry, Leute, ich bin raus! So viel ******** vertrage ich nicht.

weitere Kommentare laden
8

Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen..

Gleiches gilt für Geschlechtskrankheiten. Vielleicht solltest du dich da mal testen lassen..

11

Hallo

Du hast an fruchtbaren Tagen Geschlechtsverkehr mit zwei Männern und ohne Verhütung? Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Du schwanger wirst. Mag sein, dass Du dieses Mal noch davongekommen bist, aber über kurz oder lang wird wohl was passieren.

Freundliche Grüsse

tm

12

Ja aber wie gesagt kurz eindringen mit halbssteifen penis ist ja kein richtiger gv

13

Man muss auch keinen richtigen Sex haben um schwanger zu werden.

weitere Kommentare laden
21

Ich hätte viel mehr Angst vor Krankheiten.

Bitte lass dich zu gegebener Zeit auf alles testen und bis dahin Beine zusammenhalten.
Desweiteren wäre ein Termin beim Gynäkologen auch zur Aufklärung gut, da scheint es arge Defizite zu geben

25

Ich hab Kopfkino...vielleicht solltet ihr noch etwas üben, dann klappts bestimmt besser?