Könnte ich Schwanger sein ?

Hatte mitte des Monats ungeschützten Sex und das war ein großer Fehler! Jetzt bin ich überfällig und muss mich seit Tagen übergeben.
Ich weiß nicht was ich machen soll mit dem Mann ist es kompliziert

1

Hallo du Liebe,

es tut mir leid, dass du dir jetzt diese Sorgen machen musst. Ob du schwanger geworden sein kannst, hängt davon ab, ob du zu der Zeit in deiner fruchtbaren Phase warst.
Deine Übelkeit könnte ja auch von dem inneren Streß und deiner Angst kommen und ist noch kein "Beweis".

Hast du deine Periode sonst eher regelmäßig? Wann hättest du sie erwartet und wieviele Tage liegt der Geschlechtsverkehr zurück?
Sorry, ich stelle lauter Fragen, doch damit könnte ich dir evtl. helfen die Wahrscheinlichkeit einzugrenzen.

Ein Schwangerschaftstest wäre verlässlich, wenn seit dem Verkehr 18-20 Tage vergangen sind.

Ich wünsche dir von Herzen, dass die Geschichte gut ausgeht für dich. Erst mal tief durchatmen. 🤗

Liebe Abendgrüße
Ulli

2

Könntest du schwanger sein? Hmmm.

Mal so eine GANZ blöde Idee: Mach einen Schwangerschaftstest?!

3

Hallo du Liebe,

hast du denn inzwischen Klarheit? Ist vielleicht deine Periode doch noch verspätet eingetroffen? Du kannst mich auch privat anschreiben, wenn du noch "Gesprächsbedarf" hast.

Ich hoffe es geht dir gut und schick dir
Liebe Grüße Ulli

4

Ja bin Schwanger