Periode 4 Tage überfällig

Hab einen 9 Monate alten Sohn zu Hause und bin noch am stillen. Hätte meine Periode am 20.6 bekommen sollen und bin jetzt schon ein paar Tage drüber.
Habe eigentlich seit der Geburt einen sehr regelmäßigen Zyklus. Kommt immer am selben Tag.
Hab vorgestern einen SS Test gemacht, negativ.
Hab aber keine SS Symptome.
Hatte jemand schon mal ein Monat seine Periode nicht bekommen. War bei mir bis jetzt eigentlich nie so. Welche Gründe kann das haben?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey sabi, deine Worte sind fast wie meine Worte. Bin auch seit 8 Tagen überfällig und meine Periode hätte ungefähr am 16.06. kommen sollen. Teste zum Glück immer negativ, aber es macht mich verrückt. Diese Ungewissheit. Nie hatte ich so eine lange Verspätung, daher dreh ich schon durch. Habe ebenso wie bei dir keine Symptome. Womit hast du getestet? Mit einem Frühtest? Presense? One step?
LG

3

Hi
Danke für deine Antwort! Ja ich versteh dich so gut. Kann fast nicht mehr schlafen weil ich mir so viele Gedanken mache. Habe mit einem Frühtest von Mediola getestet. Aber werde mir wahrscheinlich einen digitalen von Clearblue kaufen um sicher zu gehen. Ein paar Tage später kommt ja häufig vor aber so lange hats bei mir noch nie gedauert. Ich hatte mal eine Fehlgeburt, leider hatte das Baby keinen Herzschlag. Da hatte ich auch meine Periode nicht und negative SS Tests. Hab echt Angst, dass es wieder so ist.

2

Ja, das gibt es. Es kann sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat oder gar kein Eisprung statt gefunden hat. Dann sind die Zyklen länger. Dann kann man statt 30 auf. Mal 40 oder länger haben.

4

Ich hoffe du hast recht und es dauert diesmal einfach bisschen länger.

5

Hab meine Periode heute bekommen ich glaub manchmal macht man sich einfach zu viele Gedanken danke trotzdem 🥳