Hallo liebe Mamis 🙋♀️
Ich bin in einer wirklichen blöden Situation und würd gern mal eure Meinung wissen..
Am 29.01 hatte ich mit meinem jetzigen Freund Geschlechtsverkehr ( Samstag Nacht ) habe montags die Pille danach genommen…
Laut Eisprungberechner war mein Eisprung wohl am 29.01 also in der Nacht..
Periode hatte ich am 15.01..
Am 05.02 hatte ich eine ganz leichte Blutung von 2 Tagen.. 🤷♀️ Dachte erst meine Periode aber viele sagen es könnte auch die Einnistung gewesen sein 🤷♀️
Am 08.02 und am 15.02 hatte ich mit meinem Ex Freund Geschlechtsverkehr 😅
Ende des Monats habe ich dann einen Test gemacht weil ich es mir nicht gut ging, dieser war dann Positiv.
Laut Frauenärztin bin ich 19 plus 6. Stand heute
Was meint ihr ? Wann hat es gefruchtet ? 😅
Eure Meinung ist gefragt
Du kannst ja ganz einfach einen Schwangerschaftsrechner fragen. Wenn ich bei Pampers den 15.02. als Tag der Empfängnis angebe, kommt die 20. ssw raus. Und um einen ganzen Monat wird deine Frauenärztin sich nicht vermessen haben.
Das glaube ich auch! So mal ich meinen ES am 16.01 hatte und heute bei 25+1 bin! Also kann das Baby nur im Februar gezeugt worden sein!
ES ist immer 2+0, wenn du heute 19+6 bist, musst du nur die Wochen zurück zählen.
Falls ich mich nicht verzählt habe, müsste es um den 22.02 gezeugt worden sein.
Einfach hier den ET eintragen und du weißt den Zeugungtag
https://www.kidsgo.de/zeugungsrechner/
Rein rechnerisch kann es dann nur mit deinem Ex passiert sein! Ich hatte meinen Eisprung am 16.01 das weiß ich zu 100% und bin heute bei 25+1! Dennoch ziemlich linke Nummer von dir, aber das weißt du ja bestimmt selber!
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ihr wird sicherlich bewusst sein dass das nicht ganz so richtig war. Sie hat dennoch nicht nach der Meinung diesbezüglich gefragt sondern einfach welcher Tag da in Frage käme.
Ich will es nicht schön reden, aber bevor man andere für ihre Fehler verurteilt sollte man sich mit seinen eigenen auseinander setzen.
Es wird für sie sicherlich noch unschön werden wenn es mit ihrem Partner zum Gespräch kommt, falls dies noch nicht geschehen ist.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich hab das mal eben durch meine App gezählt und es müsste dann höchstwahrscheinlich am 15.02. gefruchtet haben😅
Ich wünsche dir viel Kraft in der Situation und hoffe, dass du stark bleiben kannst, egal was am Ende bei rauskommt. Ein Baby ist toll - egal wer letztendlich der Vater ist.
Verstehe nicht, wieso sich jeder hier das Recht rausnimmt über fremde Menschen zu urteilen.
Alle vermutlich heilig und fehlerfrei.
Viel Kraft und alles Gute ❤️