Zeugungsdatum

Hey , es fällt mir richtig schwer diese Frage zu stellen da es sehr unangenehm ist und ich mich ein wenig schäme
Ich bin ungeplant schwanger geworden mein ET ist am 26.12.2023 und bin heute 14+1
Das Problem liegt darin das ich am 04.04 mit jemanden geschlafen habe und am 21.04 mit jemand anderem
Jedes Mal wenn ich eine App benutze und den ET eingäbe kommt beim zeugungsdatum der 04.04 raus könnte es trotzdem sein das der vom 21.04 der Papa ist ?

1

Ich tippe auch auf Zeugung Anfang April. 21. Ist ausgeschlossen in meinen Augen.

3

Mein Kind wurde am 16. April gezeugt und kam am 4. Januar. Als Vergleich.

2

Hi

Ich bin auch der Meinung, dass nur der 04.04.in Frage kommt.

Alles Gute
Lilly

13

Dankeschön 😘

4

Der Rechner hat Recht! Auch wenn du dir den anderen Mann als Papa wünschen würdest... Ansonsten wäre die Schwangerschaft mehr als nicht intakt! 2 Wochen sind tatsächlich ein riesige Entwicklungsspanne!!

6

Heyy Wünsche mir den anderen auf keinen Fall als Papa das war meine Sorge das es er sein könnte , was ist aber wenn das Kind sich dazu entscheidet später zu kommen würde der vom 21.04 dann in frage kommen ? Oder immernoch nicht

10

Nein würde er nicht!! Schau dir Mal die Entwicklungen nach Woche an in den ersten drei Monaten!! Da zahlt jeder Tag...am Ende kannst du das Baby allerdings übertragen! Das sieht man dann aber auch ..es hat dann meisten gar keine Käseschmiere mehr und ist dann noch etwas schrumpeliger! Freut mich, dass es bei dir gut ausgegangen ist!!!

weitere Kommentare laden
5

Hallo, ich hatte auch schon mal den ET.
Die Zeugung war um den 03.04. herum.
Liebe Grüße

8

Ja bei mir kommt immer der 03.04 oder 04.04 raus

7

04.04. !
Habe einen ähnlichen ET bissl später aber bei dir kann es nicht der 21. sein
Weiß der Mann vom 04.04 denn Bescheid?

9

Ja der Mann vom 04.04 weiß Bescheid verlangt jedoch einen Vaterschaftstest

18

Kann nur der 04.04. gewesen sein.

Mein Sohn wurde 100 % sicher am 24.04. gezeugt und ET war 15.01.