Gedanklich durcheinander

Ich weiß das mir nur ein Besuch bei meiner Frauenärztin helfen kann, aber bis dieser dauert noch zu lange.
Und die Neugier ist zu groß.

Ich hatte zu Beginn des Jahres Probleme mit der Stillpille.
Musste sie dann absetzen und wollte das mein Körper alles "alleine regelt" also mit der periode usw.
Aber sie kam bis heute nicht.

Nun zu meiner Frage, ich weiß das es mit Sicherheit nicht möglich sein kein, aber ist trotzdem eine Schwangerschaft möglich?

1

Ich verstehe die Frage nicht. Wie soll denn eine Schwangerschaft möglich sein, wenn sie mit Sicherheit nicht möglich sein kann?

Bearbeitet von Inaktiv
2

Warum machst du denn keinen Schwangerschaftstest? 🤔

3

Also mit Sicherheit nicht schwanger bist du, wenn du keinen Sex hattest oder nur mit einer Frau. Ansonsten wenn GV stattgefunden hat ist eine Schwangerschaft immer möglich... Je nach Verhütung unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

4

Wenn ein Eisprung stattfindet und zu dem Zeitpunkt oder bis zu 5 Tage davor GV stattgefunden hat, dann kann es zu einer Schwangerschaft kommen.
Wann dein Eisprung stattfindet, lässt sich schwer herausfinden, da sich dein Zyklus ja gerade erst wieder einpendelt.

Deine Periode bekommst du nur, wenn du einen Eisprung hattest, und du daraufhin nicht schwanger geworden bist. Du könntest theoretisch ohne zwischendrin wieder deine Periode bekommen zu haben, schwanger werden - wenn um den Eisprung herum GV stattfand und es direkt zu einer Schwangerschaft kam.