Hallo,
Ich bin total am Boden. Nachdem ich aus einer schlimmen Partnerschaft den Absprung geschafft habe, habe ich einen neuen Mann kennengelernt.
Leider stellt sich heraus, dass dieser nur Sex wollte.
Wir haben miteinander geschlafen. Als er kurz vor dem kommen war, hat er sich ein Kondom übergezogen. Das heißt; der Lusttropfen war wahrscheinlich schon da und danach hatten wir weiter Sex.
Ist es möglich, dass noch Spermien am penis waren?
Dummerweise hatte ich einen Tag nach dem Sex meinen Eisprung.
Nun hatte ich 3 Tage Brustschmerzen, begleitet von Unterleibsschmerzen und Übelkeit.
Ich war bereits 3x schwanger und da war es auch so.
Ich habe totale Angst!
Hat jemand einen Rat ?
Schwanger durch Sex nach Samenerguss ?
Hallo Du,
das tut mir sehr leid für Dich, was Du gerade durchmachst.
Generell hört man immer mal wieder, dass Frauen durch den Lusttropfen schwanger wurden.
Mein Mann und ich verhüten schon viele Jahre nur mit Kondom und toi toi toi, bisher ist nichts passiert.
Er zieht es ja auch meist erst kurz "vorher" über.
Wielange ist der Sex denn her?
Für die Pille danach ist es zu spät, aber es gibt ja noch die Spirale danach, die man wohl bis 5 Tage nach GV einsetzen lassen kann. Wie sich das jetzt aber genau mit dem Eisprung verhält, weiß ich leider nicht.
Wenn es dafür auch schon zu spät ist, kannst Du leider nichts anderes machen, wie abzuwarten und bei Ausbleiben der Periode zu testen.
Leider gibt es nichts, was es nicht gibt, trotzdem halte ich persönlich das Risiko, durch den Lusttropfen schwanger zu werden, für nicht allzu groß.
Toi toi toi, dass nichts passiert ist.
Liebe Grüße
Malba
Du kannst 19 Tage nach dem Sex einen sicheren test machen.
Du solltest auch einen Termin beim gyn machen, um dich auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen.
Ob was passiert ist, kann dir keiner sagen. Aber möglich ist es definitiv, wenn ihr nicht richtig verhütet.
Da hilft nur abwarten und dann testen.
Ich bin dadurch schwanger geworden und das 3-4 Tage vor ES und bin aktuell 33 Ssw.
Kann dir also deine Angst nicht nehmen.
Nur mal so aus Interesse, wie lange warst du mit dem neuen Mann zusammen? Wird er sich kümmern ums Kind?
Was weißt du über diese Person. Überlege dir ob du so einen Vater in deinem Leben wirklich haben willst.
Hallo
Wann war denn der Vorfall? Liegt er maximal 5 Tage zurück, kannst Du die Spirale danach beim Frauenarzt einsetzen lassen.
Oder sonst halt einen Schwangerschaftstest machen. Hoffe, Du kommst nochmals mit einem blauen Auge davon.
Es grüsst
tm