7+2ssw und mir geht's schlecht kind erst 7 monate alt

Huhu ihr lieben ich muss mich mal ausheulen hier . Ich bin ungeplant wieder schwanger geworden meine Jungs sind bereits 11 fast 4 und 7 Monate alt und jetzt der kleine pups in mein Bauch und ich bin am Ende mir ist seid tag 1 ganze zeit schlecht Schwindel hitzewelle und ja aber übergeben tue ich mich nicht ist hier eventuell auch jemand der so schnell wieder schwanger ist es war kein baby geplant und ich war total am ende als ich es erfahren habe.. hoffe bin nicht alleine hier :(

1

Ich frag mal vorsichtig nach der Verhütungsmethode.

2

3 monats spritze :) aber da ich dazwischen krank war und Antibiotika nehmen musste war die Wirkung nicht so stark meinte mein fa

3

Hey, ja, ausheulen ist doch voll in Ordnung 🤗 Seit wann weißt du von der Schwangerschaft? Hat der Frauenarzt sie schon bestätigt? Was sagt der Papa dazu?
Wenn dir dazu auch noch übel ist, nimmt einen das als ganzer Mensch mit und man ist zu nichts zu gebrauchen. Wie ging’s dir bei den beiden vorigen Schwangerschaften?
Ich schicke dir viel Kraft und dass du trotz der Beschwerden ein bisschen zur Ruhe kommen kannst. Hast du Hilfe mit dem praktischen, damit du jetzt nicht voll gefordert bist?
Ganz liebe Grüße!

4

Hallo jenny, wie geht es dir - hat sich der erste Schock schon ein bisschen setzen können? Alleine bist du bestimmt nicht damit und vielleicht hast du dich schon im Schwangerschaftsforum weiter umgetan.
Wenn du online bist, schreib’ gerne 💖
Mit besten Wünsche für dich von Romy 👋

5

Ach ja alles soweit ok mein Mann steht an meiner Seite und tröstet mich vlt haben wir ja Glück und es wird nach 3 Jungs ein Mädchen hehe

6

… ach, das freut mich mit dir, dass dein Mann so lieb für dich da ist 💕 Und ich drücke euch die Daumen für eine Mädchen! Die Beschwerden halten sich hoffentlich in Grenzen - oder wie geht es dir damit?
Alles liebe dir und viel Kraft für jeden Tag für dich und deine Familie 👋
Romy