Alles kompliziert... Scheinschwanger ?

Hallo ihr Lieben,

ich bin vollkommen verwirrt und neben der Spur.
Folgendes... mein Freund ist seit Februar sterilisiert, wir wollten keine Kinder mehr.

Ich hatte wegen ständiger Beschwerden mitte Juni eine Bauchspiegelung.

Vor einigen Tagen dann fing es an... ich habe plötzlich sooo empfindliche Brüste, Übelkeit, Ziehen im Unterleib, bin emotional etc pp...

Mein Freund meinte dann aus Spaß, "du bist schwanger" ... das ließ mich nicht los also habe ich einen Test gemacht...der war leicht positiv.
Ein paar Tage später habe ich wieder einen normalen Test gemacht (das war am Freitag) der war wieder positiv, ich habe dann noch einen digitalen mit Wochenbestimmung gemacht, positiv 1-2...
Aber eigentlich kann das doch nicht sein oder ? 🤔😪

Jetzt fing mein Freund an ich sei Scheinschwanger... aber werden da die Tests positiv? Ich weiß nur ein FA kann mir Gewissheit bringen aber der sieht jetzt ja eh noch nichts und ich erreiche eh erst frühstens morgen früh jemanden.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. Tini

1

Wenn drei Tests sagen, dass du schwanger bist... wirst du wohl schwanger sein.

Bezüglich deiner Frage: Nein, natürlich wird bei einer Scheinschwangerschaft kein SS-Test positiv!

Bearbeitet von blackfox
2

Huhu🤗
Der Test ist positiv. Hatte dein Freund nach dem Eingriff nochmal eine Probe abgegeben?
Alles Gute für dich😊

3

Ja zwei Mal und bei beiden kam raus Zeugungsunfähig. 🤐

4

Dann sollte er jetzt nochmals testen lassen.. weil wenn 3 Tests zeigen das du schwanger bist sogar verschiedene Hersteller dann wirst du es auch sein. 😅

Ich hoffe Ihr entscheidet euch für den richtigen Weg wie er auch sein mag und aussieht. 😊

weitere Kommentare laden