Ungewollt schwanger

Guten Tag keine lieben,

Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Thema bin aber ich bräuchte mal ein paar Ratschläge.

Ich bin alleinerziehend mit 2 Kindern 7 und 10 jahre alt und gott sei dank mit dem erzeuger der damals 2015 polizeilich aus der wohnung geholt wurde keinen kontakt /kontaktverbot. Vor ca 4 Jahren lernte ich jemanden kennen mit 5 Stunden Entfernung...Irgendwann wollte er unbedingt das ich ihn abhole er lebte noch bei seinen Eltern mit seinen 30 Jahren.. Und wohnte in dem Kinderzimmer seiner Eltern..,angeblich wollte er mich unbedingt sehen und da er keinen Führerschein hat bin ich gefahren..ich hatte mich aber gewundert wieso ich 2 Straßen weiter parken sollte und nicht mithelfen durfte seine Koffer und seinen PC aus der Wohnung zu holen oder seine Eltern zu sehen. Ab den Zeitpunkt war er noch ganz nett und super lieb.. Wochen und Monate verstrichen und was ich komisch fand das er seine Eltern überall ignorierte und alle Anrufe blockierte so wie Nachrichten..bis ich kontakt aufnahm mit seiner mutter über Facebook, diese erkläre mir das er rausgeworfen wurde weil er mit über 30 jahren sein leben ohne arbeit leben will und für immer geld vom Jobcenter beziehen will! Das sie ihm ein Ultimatum gesetzt haben,wenn er sich keinen Job sucht fliegt er raus.. Das war der Tag an dem er unbedingt wollte das ich ihn abhole... Und ja so ist es leider auch er hat seine echt tollen Seiten er kocht ect.. Aber bezahlen wie Miete Nebenkosten und alles andere was er benutzt bezahle ich alleine. Er schläft bis 15 Uhr und geht dann bis nachts an seinem PC.., versuche ich mit ihm zu reden über arbeit und geld wird er wie ein kleines kind aggressiv schließt sich ein es kommen Kommentare wie : wenn ich zahlen muss dann muss ich halt gehen du wirst keinen Cent bekommen... Er schreit rum und nach 1 stunde ist für ihn als wäre nie was gewesen der liebste mensch wieder! 4 Jahre ist er nun schon hier kommt nicht mit in den Urlaub.. Weil er keine Lust und kein Geld hat..kommt nicht mit zu Ausflügen.. Oder zu feiern er bleibt lieber zuhause am PC.. Um post kümmert er sich auch nicht.. Mahnungen über Mahnungen stapeln sich... Gerichtsvollzieher und Briefe über 30000 Euro Schulden und ihm ist alles egal..!

Jetzt zu meinem Problem ich bin ungewollt schwanger.. In der 5+2 ssw und ich bin ratlos.. Er ist halb Türke seine Mutter ist voll deutsch und sein Vater Türke... Er und seine Geschwister sind aber katholisch und alle getauft.. Er ist nicht gläubig und lebt sonst auch nicht danach! Er sagt er will bestimmen das das Kind einen türkischen Namen trägt, das es kein Schwein essen darf und das es nicht getauft wird sonst ist hier was los.
Ich habe ihm 10000 mal gesagt das funktioniert so nicht meine jetzigen Töchter sind getauft haben kommunion dürfen essen was sie wollen und dann soll dem 3ten Kind alles verboten werden? Obwohl er selber getauft ist? Ich habe ihm gesagt würdest du dich für das Kind ändern arbeiten gehen mir endlich finanziell helfen und Mich nicht alles alleine zahlen lassen? Er sagt nein er ändert nichts.. Und aufstehen und Flasche geben wird er auch nicht er braucht schlaf.. Er ist auch glaube ich schon ein starker narzisst wenn er mal richtig sauer ist spuckt und wirft er gerne Dinge..

9

Er fliegt bei seinen Eltern raus, zeckt sich bei dir ein, schläft bis 15 Uhr, zockt bis tief in die Nacht, hat Stress mit Schuldenbergen und Gerichtsvollziehern, er ist aggressiv, wirft Gegenstände, SPUCKT und du fütterst ihn jetzt VIER JAHRE durch?!

Die Frage ist nicht, was mit ihm nicht stimmt. Die Frage ist, was mit DIR nicht stimmt, dass du das mitmachst! Ich bin fassungslos.

Bearbeitet von blackfox
1

Ich würde mich an deiner Stelle trennen. Oder möchtest du zwei Kinder?

LG

2

Zum Glück hab ich sehr früh von der ssw erfahren...so dass ich noch alle Optionen offen habe.. Ich war nie für abtreibung.. Aber die Umstände.. Und was noch dazu kommt.. Sein kleiner Bruder hat die schlimmste Form von Autismus...seine Mutter ist mit ihrer Kraft am Ende, der kleine Junge wird sein Leben lang auf alle angewiesen sein! Ich habe Angst das es seine gene weitergegehen haben.. Und so stelle ich mir meine Zukunft mit meinen jetzigen 2 Kindern dann nicht vor...

Wenn ein 3tes Kind was ich definitiv haben will aber halt mit einem Mann der im Leben steht mit in den Urlaub als Familie kommt.. Mich finanziell unterstützen will und zusammen in die Zukunft blickt.

4

Was bedeutet denn die schlimmste Form von Autismus?

6

Er wird sein Leben lang ein pflegefall sein.. Er redet nicht schreit einfach nur den ganzen Tag.. Schlägt um sich beißt guckt keinen an sondern starrt nur in die Luft.. Rennt einfach auf Straßen und isst alles egal was..

weitere Kommentare laden
3

Warum genau machst du das seit 4 Jahren mit?

Ich habe selber einen Kinderwunsch, aber unter diesen Umständen würde ich dieses Kind sicherlich nicht bekommen. Danach würde ich den Kerl rausschmeißen, denn einen Vorteil hast du durch Ihn ja nicht. Du hast jetzt schon 3 Kinder Zuhause und unternimmst dagegen recht wenig, sondern bringst deinen eigenen Kindern mit diesem Mann falsche Wert bei.

Bearbeitet von Never
5

Auf jedenfall Trennen, möchtest du unter diesen Umständen mit diesem Mann ein Kind erziehen?

Bei deinen beiden mischt er sich nicht in die Erziehung ein?

Ich würde ihm ganz klar die Grenzen aufzeigen und sagen bis hierher und nicht weiter.

Treffe die Entscheidung für oder gegen das Kind für DICH!

10

Über das Kind wärst du mind 18 Jahre an ihn gebunden. Ohne seine Erlaubnis würde es nicht getauft werden. Es wäre mind jedes 2. Wochenende bei ihm. Du müsstest ihn ständig sehen, ständig Kontakt halten. Mit dem Kind könnte er dich perfekt erpressen. Und wegziehen darfst du auch nicht ohne seine Erlaubnis. Unterhalt wirst du nie bekommen.

Ich bin sicher niemand, der sich eine Abtreibung leicht machen würde. Aber hier wäre meine Entscheidung klar. Du hast noch für zwei Kinder Verantwortung. Die ziehst du da mit rein.

Trenn dich, wirf ihn endlich raus und lass das mit diesem Kind. Du weiß doch schon selbst, was für ein Typ er ist.

Bearbeitet von Inaktiv
12

Wir sind nicht verheiratet und zahlen will er so oder so nicht.. Glaube er könnte sich in diesem Thema eh nicht einmischen.. Er hat auch gute Seiten...die sind aber nur so lange vorhanden bis ich mkt thema geld anfange.. Abtreiben kam für mich nie in frage aber unter diesen Umständen bin ich einfach hin und her gerissen.. Auch mit der Angst das Kind könnte krank werden

16

„Er hat auch gute Seiten“ …
Tut mir leid aber wie du sagst klingt er nach Narzisst. Und wenn du ihn tatsächlich noch irgendwo in den Schutz nimmst zeigt, dass er dich gut um den Finger gewickelt hat.
Das ist eine absolut toxische Beziehung und meiner Meinung nach ein ganz ganz schlechtes Beispiel für deine Töchter.
Wie alle hier bereits sagten, trenn dich von ihm! Das ist das beste was du für dich und deine Töchter machen könntest.

weiteren Kommentar laden
13

Geh bitte zu einer Beratungsstelle - nicht nur wegen einer eventuellen Abtreibung sondern wegen deiner Situation im Allgemeinen. Du lebst in einer toxischen Beziehung, die dir und deinen Kindern schadet. In einer Beratungsstelle wird man dir Wege aufzeigen, wie du dich befreien kannst (und das wird ein harter und langer Weg werden). Aber bitte tu es dir und deinen Kindern zu liebe.

Ob du die Schwangerschaft fortsetzen kannst, kannst du auch leichter entscheiden wenn du dir Hilfestellung geholt hast. Man wird dir deine Möglichkeiten aufzeigen. Ob das Kind erblich vorbelastet sein kann mit Autismus kann dir vielleicht dein Arzt beantworten.

Was kann ich dir raten? Nach deiner Schilderung würde ich von/mit diesem Mann kein Kind wollen. Er will alles bestimmen, dich gar nicht unterstützen und Unterhalt kann er auch nicht zahlen. Da wäre für mich der Fall klar. Ich wünsche dir alles Gute!

14

Bitte was bietet dieser Typ, dass du ihm sein parasitäres Leben seit 4 Jahren finanzierst? Und was tust du da deinen Kindern an? Bin auch fassungslos und habe ganz ehrlich überhaupt kein Verständnis. Einfach Nein!

15

Hey Sina,

ich wäre schweren Herzens pro Abbruch.
Stell dir vor, du bekommst von diesem Typen ein derartig autistisches Kind. Da wärst du doch verraten und verkauft.
Das wäre die absolute Katastrophe, die du unbedingt verhindern solltest. An arbeiten wäre nicht mehr zu denken. Deine Kinder werden auch leiden. Mehr als jetzt. Und finanziell wäre es die absolute Katastrophe. Der Parasit sitzt dann mitten drin.

Schmeiß ihn raus und nimm dein Leben in die Hand. Wie soll dir ein Autismuszentrum helfen, wenn dein Kind geistig behindert ist?

Liebe Grüße
Schoko

17

Also unsere Autismusambulanz hilft uns ganz prima mit unserem behinderten Kind.
Unser Junge ist witzig und super intelligent.

Wenn du ein behindertes Kind aus der Luke drückst, was machst du dann damit? Kinderheim?

20

2 absolut nicht miteinander vergleichbare Situationen heranzuziehen, um den eigenen Standpunkt untermauern zu wollen, macht halt echt so gar keinen Sinn.

Zur restlichen Ausdrucksweise sag ich mal nichts.

weitere Kommentare laden