Hey ihr !!
Mir ist leider mit meinem Freund am 31.7 das Kondom abgerutscht :( ich habe zwei Zyklus Apps( mein Zyklus ist meist 30-35 Tage ). Die eine App sagt mein Eisprung war am 30.7 und die andere am 25.7. natürlich habe ich dirket dir Pille danach geholt (Ellaone). Davor in den Jahren hatte ich schon 2 mal die PiDaNa geholt (also das andere Präparat) und egal zu welchem Zeitpunkt ich diese einnahm im Zyklus meine Periode kam immer nach 7 Tagen .
Heute ist der 8. Tag mach Einnahme und ich spür schon seit 3-4 Tagen Unterleibschmerzen, schmerzende Brüste und Rückenschmerzen. Zu dem habe ich , weil ich gucken wollte , ein Tampon eingeführt und seit 2 Tagen sind da minimal und sehrrrrr kleine blutfäden. Wirklich nir paar mm groß. Alles soweit wie immer vor meinen anderen Perioden. Dennoch Handbuch trotzdem Angst schwanger zu sein .
ps: ich weiß dass die Pille danach nur vor dem Eisprung hilft , dennoch habe ich sie genommen falls mein Zyklus sich verschoben hat davor , und mein Eisprung vlt ja doch noch nicht war.
Zudem (was im Beipackzettel bei der Ella one nicht stand , sondern nur auf der Website ) dass Sie möglicherweise auch noch mach dem Eisprung wirkt. Ich habe schon öfters gehört , dass diskutiert wird ob sie Einnistungshemmend wirken KÖNNTE.
Was ist euere Meinung ? Und kann mir vlt jemand helfen ? Bin echt in Panik 🙁🙁
Vielen Dank !!
Kommt meine Periode ? Oder schwanger ?
1 von 2
2 von 2
Bearbeitet von Auri1
1
Ich kenne mich damit nicht aus, aber evtl. kannst du morgen mal telefonisch bei deinem FA nachfragen. Alles Gute für Dich und ggfs wäre es ratsam demnächst doppelt zu verhüten. Die Pille danach ist ein Hammer für den Körper (was ich so gelesen habe).