Medikamentöse Methode NACH KAISERSCHNITT

Hallo! Ich habe leider gerade einen missed abort in der 11. SSW, embryo ist wohl in der 8. Woche gestorben. Ich habe mich für die medikamentöse Variante entschieden, habe aber bereits einen Kaiserschnitt und eine Curretage gehabt. Meine Angst betrifft jetzt die Kaiserschnittnarbe (uterusruptur). Wer kann mir mit erfahrungen helfen? Wie hoch war die Dosierung, wie ists euch gegangen, hatten euch Ärzte zur Ausschabung geraten wg Sectio? Danke

Ps.: bitte um Verständnis dass ich auch hier in diesem Forum poste, aber ich bin mir sicher hier können mir viele helfen. Viel kraft euch allen!

1

Hey, ich hatte auch eine MA davor eine normale Geburt also kein Kaiserschnitt, kenne mich damit also leider nicht so aus aber was sind deine Sorgen wegen dem Kaiserschnitt?

ich kann dir ja mal meine Erfahrungen von meiner MA erzählen(Ausschabung) : also Vor der AS musste ich 2 abtreibungstabletten nehmen damit sich der Muttermund öffnet danach hatte ich die heftigsten Wehen wie bei der Geburt von 0 auf 100 also das war echt schlimm und empfehle ich niemanden, falls du keine Wehen haben darfst wegen der Sectio dann würde ich es wie gesagt nicht empfehlen die Schmerzen können wirklich heftig sein aber wenn’s nicht daran liegt weiß ich nicht wieso das ein Problem sein sollte, alles gute dir