Hallo,
ich habe vor kurzem meine Pille abgesetzt (vor ca 2 Wochen).
Mein Freund und ich hatten geschützten Geschlechtsverkehr, jedoch ist das Kondom abgerutscht, was wir erst kurz später bemerkten.
Der Geschlechtsverkehr ist 5 Tage her und heute habe ich eine leichte schmierblutung erkannt.
Nun stellt sich die Frage, ob dies eine einnistungsblutung ist, jedoch ist es aber auch sehr unwahrscheinlich nur durch Lusttropfen schwanger zu werden?!
Bin ich schwanger?
Leider kann die das hier keiner beantworten. Es bleibt wohl nur abwarten und ordentlich verhüten, wenn du nicht schwanger werden möchtest.
Wie sollen wir das jetzt beantworten?
Abwarten
Ein Schwangerschaftstest wird die Gewissheit geben.
Du hast deine Pille vor 2 Wochen gerade mal abgesetzt, also wird dein Körper und dein Zyklus verrückt spielen.
Zwischenblutungen können durchaus normal sein wen man die Pille absetzt.
Ich denke es war eine normale zwischen Blutung würde mich da jetzt nicht verrückt machen.
Warte einfach ab und mache dann einen Test wenn du dir Sorgen machst☺️
Du hättest dir auch die Pille danach holen können. Gibts rezeptfrei.
Wenn kein kinderwunsch besteht
Ich dachte auch so und suprise ich bin anscheinend vom lusttropfen schwanger geworden trotz Pco 😬 also nicht ganz so unwahrscheinlich.. ich will dir aber keine Angst machen, du hast ja erst vor 2 Wochen die Pille abgesetzt und wie jemand hier schon meinte sind deine Hormone bestimmt noch durcheinander.. jetzt heißt es leider nur noch warten und in 1 Woche ca kannst du schon ein frühtest machen