Hallo Zusammen,
Ich habe bereits zwei kleine Kinder 4 Jahre und 2 Jahre. Ich verhütet mit Kondom. Ich habe aber das Gefühl das Ende Juli etwas schief gelaufen ist. Ich habe am Sonntag einen Test gemacht und der zeigt ganz leicht einen zweiten Strich an. Clearblue zeigte gestern negativ an. Heute früh habe ich wieder einen gemacht (normalen) und wieder zeigt es ganz leicht an. Ich hatte meine Tage am 11.7., da sollte doch ein Test viel stärker anzeigen? Ich bin verwirrt und weiss langsam nicht mehr weiter. Eigentlich wollten wir kein 3 Kind. Hat das jemand auch schon erlebte? Dann kommen wieder diese Komischen Gefühle, möchte ich es möchte ich es nicht. Keine Ahnung aber es macht mich fertig.
LG
Ella
positiver Schwangerschaftstest 2 Kinder, wie weiter?
Ich würde noch mal ein paar Tage warten und dann den digitalen von CB wiederholen. Vielleicht ist es bei den anderen Test eine Verdunstungslinie?
oki danke für deine Antwort. Diese Ungewissheit....nanu abwarten
Welchen test hast du denn benutzt?
Maybe Baby habe ich genommen, sagt dir was was?
Nein, den kenne ich nicht. Wenn du ungeduldig bist, dann versuche doch vielleicht noch einen von einer anderen Marke. Wenn da auch eine Linie ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass du wirklich schwanger bist
Bei mir hat der Facelle von Rossman immer sehr gut angezeigt ob ich schwanger war oder nicht. Der kostet auch nicht all zu viel.
Wenn der positiv war.. war ich auch schwanger und hab hier nur Gutes bisher darüber gelesen.
CB reagiert nur ab einem bestimmten HCG Wert im Urin und dieser kann stark variieren. Manche haben erst 300 wo andere dann schon 600 haben oder so als Beispiel.
Ich würde auch nochmals testen. Kannst du auch heute machen.. etwas weniger trinken, 2-3 Stunden nicht auf Klo gehen und dann testen... weil dann sollte es konzentriert genug sein. :)
LG
Bin eben aus der Schweiz und kann heute leider nicht zum Rossman fahren aber ich schaue was es sonst noch für Test gib die zuverlässig sind. Danke dir
Die Safe&Easy Frühtests aus der Migros habe ich für sehr gut befunden, haben mir sehr früh korrekt angezeigt. Waren meine Gegenprobe für Pinkline
Hallo liebe ela,
es ist sehr verständlich, dass du verwirrt bist und momentan gar nicht weiter weißt.
Du sorgst dich und diese Ungewissheit macht kein so gutes Gefühl. Wie passend, dass du heute sowieso einen Kontroll-Termin beim Frauenarzt hast. Dazu wünsche ich dir wirklich alles Gute!
Eigentlich wolltet ihr kein drittes Kind? Doch jetzt schwanken deine Gefühle...möchte ich, möchte ich nicht....? Es ist sicher wichtig, dass du jetzt alles wahrnimmst, was in dir vorgeht, und dem ausreichend Raum gibst.
Hast du denn heute nochmal getestet? Oder schaffst du es bis zum Arzttermin, auch wenn du ein bisschen ungeduldig bist?
Sag gerne Bescheid, wie es dir dort ergangen ist.
Alles Liebe, Marie
Liebe Marie, ich habe vorhin Blutungen bekommen. Ich denke es ist ein Frühabort, da ich sehr Schmerzen habe. Zum Thema 3 Kind, ich habe irgendwie nie damit abgeschlossen aber jetzt als ich in dieser Situation war, habe ich gemerkt, dass wir eigentlich komplett sind mit zwei Kindern und glücklich sind. Was wir natürlich auch mit einem 3 Kind sein könnten aber evtl. weiss du was ich meine.
Ich danke dir.
LG
Ella
Liebe Ella,
es tut mir leid, dass du Schmerzen hast und einen Frühabort vermutest? Wie geht’s dir heute, auch emotional? Der Gedanke ist dann ja doch etwas zwiespältig, könnte ich mir vorstellen?
Kannst du es als gegeben hinnehmen?
Du hättest dich vielleicht auf ein drittes Kind eingelassen? Ich hoffe und wünsche dir und deiner ganzen Familie, dass ihr weiter so glücklich zusammen leben könnt.
Schaffs jetzt gut, von Herzen, Marie