Hallöchen ihr Lieben, und zwar hab ich heute früh einen One Step Schwangerschaftstest gemacht und bin ES+10 und er ist Blütenweiß... Ich habe starke Brustschmerzen.. Brustwarzen sind sehr empfindlich und schmerzen.. Brüste spannen sehr und sind auch ein wenig größer geworden.. und ich bin der Meinung das die Brustwarzen ein wenig dunkler geworden sind...
Habe über den Tag verteilt starke Übelkeit mal mehr mal weniger... und kann zum Beispiel Zigaretten gar nicht mehr riechen da wird mir direkt sehr übel von.. (ehemalige Raucherin). Und ich habe ein sehr starkes ziehen im Unterleib, teilweise auch richtige krämpfe.. ich weiß nicht ob es PMS ist... Aber mein Gefühl sagt mir was anderes... könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?.. Bin noch am verzweifeln
ES +10 One Step Schwangerschaftstest Negativ, noch Hoffnung?
Es kann einfach sein das sich dein ES verschoben hat und daher noch nicht positiv ist.
Oder Urin war nicht konzentriert genug... oder oder oder.
Einfach abwarten.
Hab meinen Eisprung per Ovulationstest und Tempi ermittelt.. liegt es vielleicht an den Tests?
Das kann natürlich auch sein.
Würde in 2 Tagen noch Mal testen da HCG sich etwa alle 2 Tage verdoppelt.
Drücke dir die Daumen.
Bei ES+10 liegt der Mittelwert vom HCG im Urin bei 5 laut diversen Tabellen. Somit schlägt da ein 10ner noch nicht an. Ich würde die nächsten Tage weitertesten. Leider sind die Symptome von Schwangerschaft und PMS einfach mal gleich. Das kann also alles bedeuten..
Drücke dir die Daumen!
Hey ☺️
Mir geht es auch sehr ähnlich wie dir. Hast du inzwischen Neuigkeiten?
LG 🤍