Hallo ich habe eine frage und zwar, ich hatte mit meinem freund einen Unfall vor 21 Tagen während wir geschlechtsverkehr hatten und ich habe bis heute gewartet um einen Test zu machen von Clear Blue. Die erste stunde war es negativ und ich habe es leider auseinander gebaut weil ich etwa näher gucken wollte doch nachdem zusammenbauen wieder, war ein leichter stricht bei dem test. Bin ich jetzt schwanger oder ist er falsch positiv??? Eigentlich sollte ein ergebnis direkt nach 3 Min erscheinen und ich habe 21 Tage später ein test gemacht
Schwanger?
![](/ugc-files/cG9zdC00MjU1MjI0OA==/b3duZXItMTcwMjM0MzQ=/1.jpeg)
Der Strich wirkt gräulich und wird wahrscheinlich eine VL sein. Wenn ich mich nicht täusche.
Gerade wenn du sagst das du Ihn erst nach 1 Stunde entdeckt hast und nicht innerhalb der angegebenen Zeit.
Solltest du immer noch unsicher sein würde ich einen Test einer anderen Marke probieren.. Facelle von Rossman zum Beispiel. Ist günstig und zeigt eigentlich recht gut an. Hab wenig davon gelesen das dieser VLs hat.
LG
Dankeschön für deine Antwort!!
Ich denke nicht dass ich schwanger bin weil ich auch keine symptome habe und habe mehrere tests durchgeführt was negativ waren. Außerdem sind es 21 Tage her und ein ergebnis sollte schon nach 3 minuten sicher sein
Vielen dank nochmal:)
Ah und übrigens das ist mein test am anfang (die erste stunde)
LG
![](/ugc-files/cG9zdC00MjU1MjQ1MA==/b3duZXItMTcwMjM0MzQ=/1.jpeg)
Nach der Zeit ist der Test nicht mehr aussagekräftig. Sieht für mich auch nach einer VL aus