Wie handhabt ihr das?
Mehrere Väter kommen in Betracht. Betrifft das wen?
Keine Erfahrungen. Bestenfalls wäre ein Vaterschaftstest und künftig eine zuverlässige Verhütung.
Wie soll man das handhaben?
Mal abgesehen davon das ich immer auf Verhütung geachtet habe, hatte ich nie so einen Männerwechsel dass das tatsächlich möglich gewesen wäre.
Letztlich wird es auf ein Vaterschaftsfeststellungsverfahren hinaus laufen damit der glückliche Kandidat identifiziert werden kann.
Oh du Heilige 😇 Deine Meinung zum Thema war ja garnicht gefragt, sondern die derer, die auch schon einmal in der selben Situation waren.
Es geht nicht um DICH.
Wenn man in einem öffentlichen Forum unangenehme Fragen stellt, muss man eben auch berechtigt mit solchen Antworten leben. Wenn man nur das hören möchte, was einem gefällt, kann man sich auch vor den Spiegel stellen und Selbstgespräche führen.
Du hast dich in die Scheiße geritten, dann halte auch die Kommentare aus.
Was meinst du mit „betrifft das wen“?
Gehts hier um Männer aus dem Forum 🤠
Hallelujah.. ansonsten wie vorher schon geschrieben: am besten Vaterschaftstest machen. Kommt man wohl nicht drum herum
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
... es rappelt in der Kiste!
Total passend für dieses Thema 🤣🤣🤣
Sorry, aber dieser zugegeben etwas mittelmäßige Wortwitz drängte sich geradezu auf 😁
passend?
Vor Jahren gab es bei uns im Dorf so eine Geschichte. Zum Vaterschaftstest wurden vom JGA 3 Herren gebeten - mein Cousin war einer davon. Interessanterweise war keiner der 3 Getesteten der Vater...
🫣😮
Wenn alle Männer zeugungsfähig sind, dann bleibt nur ein Vaterschaftstest-- m W. Ginge das auch schon vor der Geburt -- ansonsten halt danach.
Ja, Vaterschaftstests vor der Geburt gibt es. Kostet aber das Vielfache eines Tests nach der Geburt.
Einmal mit 25 (Jahrzehnte her) 🙄
Ich studierte, arbeitete, nahm die Pille, hatte mich wenige Wochen zuvor nach 5 Jahren offiziell von meinem Freund getrennt, aber in der letzten Nacht noch Sex mit ihm gehabt.
Hatte eine leichte Darmgrippe mit Durchfall über mehrere Tage und einmal mit einem Bekannten geschlafen, den ich schon lange kannte.
Das war so ein bisschen: Ich bin jung, frei und kann machen, was ich will...
Durch Zufall lernte ich wenige Tage später den Vater meiner späteren Kinder kennen, der Blitz schlug beidseits ein.
Tja, und 4 Wochen später blieben meine Tage aus.
Die Pille war mit dem Durchfall offenbar einfach durchgerauscht.
Wer der Vater war?
Ich wusste es nicht.
Es hätte beim letzten Mal mit dem Ex passiert sein können, da grummelte es schon in meinem Bauch. Beim Einmalsex mit dem Bekannten oder beim ersten Mal mit meinem späteren Mann.
Ich erzählte meinem späteren Mann, damals neuer Freund davon, sagte, dass ich kein Kind bekommen werde, das in einer Umbruchszeit entstanden ist und von dem unklar wäre, wer es gezeugt hat.
Weder wollte ich ein Kind mit meinem Ex noch von dem Mann, mit dem ich einmal im Bett war noch mit dem Mann, mit dem ich 4 Wochen in einer innigen, verliebten Beziehung war. Bloß weil ich Durchfall hatte und damals zu blöd war in Betracht zu ziehen, dass das problematisch sein könnte.
Mein späterer Mann ging mit zum Abbruch, brachte mich danach heim, kochte, brachte Tee, deckte mich zu. Er war super, fürsorglich und liebevoll.
Es hat mir nie leid getan, dass ich diese Schwangerschaft abgebrochen habe.
Und habe dann später 2 gewollte Kinder mit meinem Mann bekommen.
Aber natürlich kannst du es trotzdem bekommen, wenn du möchtest. Warum nicht?
Wie geht es dir?
Ich hatte das auch schon mal. Es kamen aber nicht mehr als 2 Männer in Frage. Schläfst du generell mit den Männern ohne Verhütung, egal wer es ist? Weil dann wäre "ungeplant" eher falsch.