Hallo ich würde gerne wissen was ihr denkt wann die Befruchtung stattgefunden hat.
Hier alle Daten zur Schwangerschaft:
Letzte Periode; 24.01.23 - 26.01.23
Zykluslänge ~ 25-28 Tage
Zeugungstag laut FA: 02.02.23
Errechneter Geburtstermin;28.10.23
Errechneter Geburtstermin laut anderen FA:
02.11.23 ( dort aber nur 1x gewesen)
Sex: 26.01 ; 01.02 ; 02.02 ; 05.02 ; 07.02
Ist es möglich, dass die Spermien vom 26.01 bis zum 02.02 überlebt haben?
Was denkt ihr wann der Zeugungstag war?
Vielen Dank im Voraus
Kommen 2 Väter in Frage?
Der 01.02. Kommt mir viel wahrscheinlicher vor. Letzte Gewissheit bringt aber ein Vaterschaftstest
Also wenn ich alles mal so durchrechne, halte ich den 26. 1. eher für unwahrscheinlich. Aber wenn du deinen Zyklus nicht getrackt hast, dann ist alle rechnerei sehr unsicher, da du nicht weißt wann dein ES war. Vaterschaftstest bringt Gewissheit
Alles gute
Kennst du das Geschlecht?
Der 26. ist unwahrscheinlich und nur denkbar, wenn es ein Mädchen ist.
Vielleicht klärt es sich ja auch, wenn du das Kind siehst. Ansonsten ein Vaterschaftstest. Das ist ja ein schöner Mist 😕
Alles Gute!
„Der 26. ist unwahrscheinlich und nur denkbar, wenn es ein Mädchen ist.“
Wieso denn das?
Weil männliche Spermien schneller sind, dafür aber früher sterben und weibliche etwas langsamer und dafür länger leben.
Ist ein bisschen, wie im späteren Leben dann auch 😅
Hey!
Spermien vom 26. Januar finde ich eher unwahrscheinlich. Das wäre dann eine Woche.
Liebe Grüße
Schoko
Noch eine Stimme für „unwahrscheinlich“. Aber das wird wohl bei so einer wichtigen Sache nicht ausreichend sein.
Spermien können ja bis zu 5 Tage überleben, deswegen schliesse ich den 26.1 auch aus.
Hallo,
Kann nur von mir ausgehen.
Wir haben lustigerweise fast die selben Daten.
Hatte auch um diese Zeit meine Tage und mein Frauenarzt hat auch den 2. November ausgerechnet.
Der einzige Tag an dem wir Sex hatten ,war der 3. Februar, sonst gar nicht.
Vllt hilft das etwas
Noch eine Stimme für Vaterschaftstest notwendig.
Ja, es ist wohl wahrscheinlicher, dass das Kind nicht am 26.01. gezeugt wurde. Ausschließen kann man aber nichts. Meine erste Schwangerschaft war auch ungeplant, da hatte ich etwa eine Woche vor ES das letzte Mal ungeschützten Verkehr.
Ja nur passt es dann mit dem ET nicht, eigentlich müsste ich dann eine SSW weiter vorne liegen, richtig?