Hallo ihr lieben, ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann.
Vorab ich bekomme IMMER regelmäßig meine Periode, ich habe immer eine Zykluslänge von 28-32 Tagen.
Also am 25.07 habe ich meine Periode bekommen und am 07.08 war mein Freund nur kurz in mir mit Kondom, also wirklich nur kurz und ich bin mir sicher das an dem Kondom nichts kaputt war. Am 07.08 hatte ich laut App meine fruchtbaren Tage. Ich hätte meine Periode vor paar Tagen bekommen sollen und laut App bin ich seit heute 1 Tag verspätet, ich habe am Dienstag einen Test gemacht von Rossmann der fiel negativ aus. Heute Morgen hatte ich beim abwischen ganz leichte bräunliche Flüssigkeit. Ich bin überfragt. Ich würde mich über jede Hilfe freuen. 🩵 liebe Grüße
Schwanger oder doch was anderes?
Du wirst wahrscheinlich ein paar Tage überfällig sein. Das kann ohne Grund und ohne dass es vorher schon mal vorkam, passieren. Der braune Ausfluss klingt nach Schmierblutung, die die Mens ankündigt. Von deiner Beschreibung her, halte ich es für fast ausgeschlossen, dass du schwanger bist.
Danke für deine Antwort. Ich muss noch dazu ergänzen das ich vor 1/2 Wochen schon diese typischen unterleibschmerzen hatte die man kennt bevor man die Periode bekommt. Kommt mir nur alles komisch vor weil ich noch nie eine verspätete Periode hatte, aber es gibt natürlich immer ein erstes Mal.
Das einzig regelmäßige an der Regel ist die Unregelmäßigkeit - Geh mal davon aus, dass sich der Zyklus verschoben hat