Hi ihr Lieben,
Meine Geschichte:
Ich hatte vom 16.08 auf den 17.08 Nachts Sex mit meinem Partner.
Ich hatte Morgens gesehen in meinem Eisprung Kalender, das ich hätte am 17.08 meinen Eisprung haben müssen.
Ich habe dann ca. 12 Std nach dem GV die Pille danach genommen von Unofem Hexal 1,5 mg.
Ich hatte ab dem Abend danach mega Leistenschmerzen, Brustspannen seitdem. Ich weiß so schnell können keine Symptome kommen. Vllt sind es auch Nebenwirkungen.
Ich weiß auch das sich die Periode verschiebenn kann. Normalerweise soll ich sie am 31.08 bekommen.
Was mir letzten und diesen Monat aufgefallen ist ich habe keinen Eiweis Artigen Spinnbaren ZS gehabt und Normalerweise beobachte ich ihn immer vor dem ES.
Ich habe total Angst.
Am Dienstag und Mittwoch letzte Woche war mein ZS sehr klebrig und cremig. Ca 5 Tage nach dem besagten Eisprung.
Momentan bin ich echt feucht und habe cremlichen gelben Ausfluss. (HÄLT SICH ABER IN GRENZEN)
Ich möchte mich Morgen gerne an einem Frühtest wagen.
Ich habe soo unglaublich Angst. Ich habe 2 Kinder und Momentan passt es garnicht bei mir.
Ich verhüte auch nicht.
Wir waren beide in Extase und hatten auch was getrunken.
Momentan zu dem Ausfluss zieht es mir ab und zu mal links oder mal rechts beim niesen in der Leiste.
Aber auch nicht immer.
Sie ziehen auch so etwas. Mit den Brüsten hat es etwas nachgelassen.
Meine beste Freundin meinte auch schon, das es vllt eine Angstneurose sein könne und ich es mir jetzt extrem einbilden könnte mit den Symptomen.
Vllt gibt es ja hier gleichgesinnte oder mit ähnlicher Erfahrung und man kann mir die Angst etwas nehmen.
Liebe Grüße an euch Süßen
Mega Angst-Pille danach
Erstmal vorab ein Eisprung Kalender ist nicht zuverlässig was den Eisprung angeht. Da die App den ES nur anhand eines Algorithmus berechnet. Sicherer wäre dahingehend NFP. Also Temperatur messen, und Zervixschleim oder Muttermund beobachten.
Da man nie genau weiß man das Ei springt und die Pille danach ja nur den Eisprung nach hinten verschiebt kann es gut sein das es zu spät war und das Ei schon auf dem Weg war und es geklappt hatte. Da die Symptome einer Frühschwangerschaft und PMS identisch sind wird nur ein Test Sicherheit geben. Natürlich kann der Kopf dahingehend auch einen Streich spielen, und man nimmt die Symptome viel intensiver war.
Allerdings muss ich auch sagen, das wenn kein weiteres Kind aktuell geplant ist solltest du dich über eine andere Verhütungsmethode als die Kalendermethode informieren. Bei der Kalendermethode liegt der Pearl Index bei 9. Zählt also zu den unsicheren Verhütungsmethoden.
Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe soeben rosafarbenen Ausfluss beobachtet. Das hatte ich auch schon mal vor der Periode.
Ich werde Morgen mal testen.
Was sagt der Test?