Z1 Pharma

Hallo,

Ich bin neu hier
Seit ein paar Tagen ist mir den ganzen Tag übel und Bauch ziehen hier und da und Rückenschmerzen usw
Habe mir bei Amazon Tests bestellt und wollte sie ausprobieren aber habe oft gelesen das es eine VL geben könnte und ich will mich ungern verrückt machen deswegen wollte ich fragen wie die Tests bei euch waren
Liebe Grüße 💓

1

Hallo, meiner bei es+11 hat angeschlagen und ist bis jetzt täglich stärker geworden bin es+14 denke also das war keine vl.
Hatte aber auch schon öfter leichte Striche mit diesem test und war dann nicht schwanger bzw habe meine Regel bekommen. Kann aber natürlich auch sein es hatte sich erst was eingenistet und ist dann doch mit abgegangen von daher kann ich nicht sicher sagen ob es VL waren.

6

Danke💓
Hab gestern einen Test gemacht der war negativ und ich sollte auch in knapp ner Woche meine Tage bekommen trotzdem hatte ich den ganzen Tag über Bauchschmerzen als würde ich meine Tage jetzt bekommen
Alles ein bisschen komisch

2

huhu,
tatsächlich hatte ich diese Tests auch und sie haben nie eine VL gehabt und auch schon recht früh angezeigt (glaube ES+10).
Liebe Grüße,
Regenbogeneinhorn

5

Oke danke
Ja ich bin gespannt habe gestern getestet und war negativ sollte aber auch laut App in 6 Tagen meine Tage bekommen hatte aber heute die ganze Zeit trotzdem so komische Bauchschmerzen

3

Die Z1 sind derzeit m.M.n. tatsächlich die zuverlässigsten Billigtests. Bei mir hatten sie nur eine Linie, wenn ich auch wirklich schwanger war.

4

Okay danke
Also ich habe gestern einen Test gemacht der aber negativ war
Hatte heute trotzdem so schmerzen wie als würde ich meine Tage bekommen obwohl ich sie laut App erst in 6 Tagen bekommen sollte 🥴