Guten Abend zusammen,
Ich hab habe da noch eine Frage. Warten ist leider nicht meine Stärke.
Kurze Zusammenfassung: am 11.8 hatte ich eine ausschabung, am 18.8 Kontrolle beim Fa wo alles in Ordnung war, am 20.8 hatte ich gv mit kondom was kaputt gegangen ist.
Ich habe durch gehend Unterleibschmerzen.
Am 30.8 habe ich einen ultra früh schwangerschaftstest gemacht, der ganz leicht angeschlagen ist.
Am 4.9 war ich wieder beim Fa, der hat eine Zyste festgestellt, aber konnte noch keine einnistung feststellen. Bei der Blutabnahme konnten die einen hcg wert von 10 feststellen. Ich hatte noch einen test am Montag gemacht wo der test nicht mehr angeschlagen ist.
Der Arzt meinte erst zu mir das könnten keine Restwerte sein, jetzt doch.
Ich bin total verwirrt. Sind das einnistungsschmerzen? Bekomme ich meine Tage?
Hatte eventuell jemand schon mal so eine ähnliche Situation oder hat einen Tipp für mich? Montag soll ich nochmal zum Arzt und mir soll dann Blut abgenommen werden.
Liebe Grüße und ich danke schon mal im voraus.
Hcg Wert zu niedrig oder hoch?
Weisst du noch wie hoch dein HCG bei Ausschabung war?
Ich hatte eine Fehlgeburt mit ausschabung in der 7 ssw bei einem hcg von 4000. Das hcg war erst nach 5 Wochen auf 0.
Ich glaube auch das es bei dir resT hcg war. 10 tage nach Geschlechtsverkehr einen positiven test zu haben ist unwahrscheinlich besonders kurz nach der ausschabung... da der test jetzt schon wieder negativ ist.... mach dir keine sorgen
Leider haben die im Krankenhaus den Wert mir nicht mitgegeben. Aber ich war auch in der 7 ssw.
Wie lange hat es bei dir gedauert, bis deine Regel eingesetzt hat? Hattest du auch so Unterleib Schmerzen?
Sorry für die ganzen Fragen.
Wenn du eine ausschabung aufgrund von einer nicht intakten Schwangerschaft hattest word dein hcg auch nicht so hoch gewesen sein... schätze ich mal... wenn du eine Abtreibung hattest war dein hcg zu dem Zeitpunkt schon sehr hoch und könnte gut 6 Wochen dauern bis du deine periode wieder bekommst und dein hcg wieder auf 0 ist. Jeder Mensch baut allerdings unterschiedlich schnell das hcg ab.
Hatte immer wieder mal Unterleib Schmerzen war aber ok... und als meine periode wieder kam hatte sich alles wieder eingespielt