Hallo mein Problem ist ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv das war überrascht nur die Mutter von meinem Verlobten hat heute angerufen und wollte mit ihm reden nur das ich halt mit gehört habe, aber das was ich gehört habe ist ich sollte abreiben.
Ich weiß jetzt nicht was tun soll das Kind werde ich natürlich behalten aber nur wegen ihr soll ich sie ignorieren?
Kind
Ja, du kannst bei der Frage, ob du das Kind behalten möchtest, oder nicht, die Wünsche deiner Schwiegermutter ignorieren.
Viel wichtiger ist, was dein Verlobter sagt. Hat er mit dir über das Telefonat mit seiner Mutter gesprochen?
Oder hast du eben nur "mitgehört" und ihn auch nicht von dir aus drauf angesprochen?
Seine Mutter hat in dem Fall nichts zu sagen, aber wie dein Verlobter sich zur Schwangerschaft stellt, ist natürlich schon bedeutsam. Und für deinen Verlobten ist es vielleicht schon ein Ding, seiner Mutter jetzt die Stirn zu bieten und sich zu dir und dem Kind zu stellen.
Was meinst du mit: "nur wegen ihr soll ich sie ignorieren?"
Meinst du: die Mutter von deinem Verlobten ignorieren?
Jetzt mal keinen Kontakt, kann schon gut sein.
Du warst selbst überrascht und musst jetzt erstmal in der neuen Situation ankommen. Alles Gute für dich!
Hallo Bibi,
wie steht es nun bei dir? Wie kommst du inzwischen mit deiner Schwiegermama klar? Und dein Freund? Ich habe dir vor einiger Zeit auch privat geschrieben.
Warst du inzwischen beim Arzt? Ist alles in Ordnung?
Kannst gern schreiben. Privat oder hier.
Liebe Grüße von Kyra