Ich brauch euren Rat , bei mir ist es komplizierter ich habe die Pille am 06 August mit meiner periode begonnen, am 11 hatten wir gv uns ist der gummi abgerutscht ich hab die Pille weiter genommen aber ich hab das Tourettesyndrom und meine tics wurden durch die Pille stärker weshalb ich die Pille dann am 15 August wieder absetze.
Am 17.08 hatte ich 2 Tage die abbruchblutung, nach paar Tagen wurde mir immer wieder sehr schwindelig meine brüste haben mir sehr weh getan hatte einen test dann am 7 September gemacht der posetiv ausfiel darauf hin hab ich nochmal einen gemacht weil ich es nicht glauben konnte und er war wieder posetiv.
Da ich bein FA arbeite hab ich mir gedacht ich lass morgen nachschauen in der früh hatte ich dann nochmal einen gemacht der war plötzlich negativ.
Beim FA hat sie nichts gesehen und ihr test war auch negativ.
Am 09 September hab ich plötzlich ich denke meine periode bekommen dann hatte ich nicht mehr nachgeforscht gestern wsr sie zu ende.
Aber heute morgen hatte ich Galle und magensaft erbrochen weil ich nach dem aufstehen natürlich nichts im Magen habe, dann habe ich nicht mehr erbrechen, dazu bin ich so müde und abgeschlagen hab öfter mal Kopfschmerzen oder schwindel.
Hab gestern abend einen test gemacht der hat nur mega leicht eine Linie kaum zu sehen fast.
Aber rein Theoretisch wenn ich ab dem 06.08 rechnen würde wäre ich ja in der 6 Woche und da müssten die test anschlagen.
Was soll ich machen ich fühl mich total merkwürdig.
Freu mich auf eure Nachrichten
Frage
Was ich noch dazu sagen wollte, ich hab diese Symptome jetzt schon seit 3 Wochen aber ich hab sie nach dem ich dachte das das meine periode ist ignoriert .
Hast du Fotos vom positiven Test?
Der cb hat ja beispielsweise oft eine leichte Linie. Ansonsten war der gv ja 5 Tage, bevor du die Pille abgesetzt hast und dann ist auch nicht direkt der Eisprung. Ich denke, du kannst dich entspannen. Der cb mit Wochenbestimmung ist sehr sicher.
Liebe Grüße
Schoko
War vor ca. 1 Woche diese zwei test und danach waren sie aufeinmal negativ
Hallo
Du arbeitest bei einer FA? Warum lässt du nicht dort nochmal nachschauen, testen, was auch immer ... Sie kann dir bestimmt genauere Auskünfte geben als wir hier.
Alles Gute für dich!
Nach dem test hatte ich das getan, sie hatte aber nichts gesehen, ich wäre auch rein rechnerisch erst in 3+4 ssw gewesen, ich weiß nicht ob sie das was gesehen hätte, ich frag mich halt wieso die Tests Posetiv Anschlagen wenn nichts ist
Vielleicht hat sich etwas eingenistet und ist dann wieder abgegangen bei der Mens.
Das hab ich mir tatsächlich auch schon überlegt, ich weiß es nicht ich warte jetzt bis meine nächste periode kommt.
Es ist schwer den Überblick zu verlieren, wenn man die Pille beginnt und dann wieder absetzt ,weil das Würfelt alles durcheinander.
Ich warte jetzt mal bis Anfang Oktober, da müsste sie wieder kommen.
Hallo Denise,
ich versuche mal einen Überblick:
vom 7. zum 8.09. war der Wechsel vom positiven zum negativen Test.
War es auch Urintest bei deiner FA oder ein Bluttest?
Dann war vom 09.- 13.09. Periode.
Am Abend warst du unsicher, trotz Periode, und hast getestet.
Diese leichte Linie ist wirklich irritierend. Und dann die Symptome am Morgen vom 14.09.
Stimmt alles so?
Deine Überlegung, dass es vom 6.8. her klar positiv anzeigen müsste, stimmt.
Auch der Test bei deiner FA wäre dann positiv ausgefallen.
Hat sie am 08.08. Ultraschall gemacht (sie hat nachgesehen)? Was hat sie da gesehen?
Wie geht es dir heute?
Könnten die Symptome auch auf etwas anderen hinweisen?
Was Kira schreibt, kann auch sein. Aber selbst da fügt es sich nicht so wirklich,
da du ja erneut einen Test mit einer leichten Linie hattest. Oder eine Verdunstungslinie?
Ich hoffe, das klärt sich bald für dich! Du bist ja wirklich am richtigen Ort bei deiner Arbeit.
Liebe Grüße von Janni