Hallo , ich bin
Schwanger trotz Pille danach geworden und i. Der 10. ssw stellte sich heraus , dass das ein windei war . Wer war schwanger trotz Pille danach und hatte dann eine Fehlgeburt?
Lg
Pille danach und trotzdem schwanger
Hallo,
schwanger trotz Pille danach heißt, der Eisprung war schon im Gange. Und konnte somit nicht mehr verschoben werden.
Windei ist einfach nur Pech und hat nichts mit der Pille danach zu tun.
Die Pille danach hemmt die Follikelreifung und verschiebt den Eisprung ca 5 Tage, wenn sie rechtzeitig vor dem Eisprung eingenommen wird. Wenn sie also nach dem ES genommen wird, ist es total wirkungslos.
Und hat auch keinen Einfluss auf die Einnistung.
Liebe Grüsse
Das ist nicht die Frage aber ich habe auch die PiDaNa genommen und bin schwanger geworden.
Er liegt jetzt neben mir und hält mich wach.
Was bezweckst du denn mit diesem Post?
Willst hier wieder Frauen die ähnliche Erfahrungen machen mussten für deine Belange privat kontaktieren?
Ich füge mal ein Screenshot von Auszug unsere Unterhaltung angefangen im April bis Juli anbei, kannst dich bestimmt erinnern oder???
Ich denke ich melde dich mal besser, denn iwas stimmt da nicht!
..
Danke! Ich denke auch, da stimmt was nicht! Mich hat die Userin auch Mitte August per PN zu diesem Thema kontaktiert, ich habe es aber ignoriert weil es mir schon seltsam vorkam. Jetzt lese ich, sie macht das öfter?! Da ist was faul 🤔
Meine SS war trotz Pille danach noch da und intakt. Ich habe das Kind behalten und es kam gesund zur Welt.