Hallo ihr Lieben,
ich würde mich über eure einschätzung zu meiner aktuellen Zykluskurve freuen.
Ich bin mir etwas unschlüssig.. ich verhüte nun schon lange mit der nfp methode , nur ist mir noch nie in meiner fruchtbaren phase das kondom gerissen, dieses mal leider schon am zweiten tag erhöhter Temperatur. Eigentlich warte ich immer bis zum 4. oder 5. Tag erhöhter Temp. bis ich ungeschützten Verkehr habe.
Muss ich mir nun Sorgen machen?
Am Tag an dem das Kondom gerissen ist, hatte ich keinen Zervixschleim S+ mehr, jedoch aber noch einen einseitigen Mittelschmerz..
ich würde mich über eine Einschätzung freuen.
Dankeschön 🫶🏼
Kondom gerissen
Hey. Ich habe in einer NFP Gruppe mal wirklich ein gutes Bild gesehen. Habe dir das mal angehängt.
Eine gewisse Möglichkeit besteht leider schon. Habt ihr mit dem Kinderwunsch abgeschlossen? Wie geht es dir mit dem Gedanken eventuell schwanger zu werden?
Zwei Dumme ein Gedanke 😂😂😂
Doppelt hält ja bekanntermaßen besser 😂
Guten Abend
Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist einigermassen gering.
Weisst du denn, wann du sonst deinen ES hattest im Zusammenhang mit der ersten höheren Messung?
Ich hab da mal noch ein Bild mit einer Statistik gefunden. vielleicht hilft dir das.
Alles Gute
Mein Eisprung ist eig immer recht regelmäßig um diese zeit…
kann ich mein gewissen ein stück weit beruhigen mit dem gedanken, dass ich vor 3 tagen deutlichen eisprung schleim in meiner hose hatte?
dieses Kopfzerbrechen macht mich ganz kirre
Hi meine Liebe, nach meiner Erfahrung wäre die Schwangerschaft in Deinem Fall nicht ausgeschlossen. Ich habe gerade meine Kurve angeschaut - ich hatte Mittelschmerz am 2. Tag nach der Erhöhung. Ich hatte in jenem Monat 2 mal Sex - an dem Tag des Mittelschmerzes (ohne jeglichen ZS) und und 2 Tage zuvor (mit abnehmbaren ZS, letzter Tag mit ZS).
Welcher Tag von den zweien zum Ergebnis geführt hat, weiß ich nicht, aber ich bin mittlerweile in der 24. ssw. Weil das Embryo immer etwas kleiner ist und ich einige Tage zurück gestuft werde, denke ich dass der ES ggf. Etwas später war, damit wäre die Konstellation wie bei Dir…
Aber, meine Liebe, selbst wenn du nun schwanger sein solltest: nach dem anfänglichen Schock werdet ihr das packen! Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt, glaub mir! Ich bin nun 40, nachdem ich all die Jahre mich auf die Karriere konzentriert habe. Ich bereue es aufrichtig, so spät mit KiWu dran zu sein. Im Nachhinein ist keiner der „Gründe“ gewichtig genug. Nur mal so meine Erfahrung!
danke für deine lieben Worte 🫶🏼