Hilfe? Pille danach!!!

Hey Leute, am Samstag 16.9. Auf Sonntag 17.9. Haben ich und mein Neuer Freund bisschen zu viel getrunken und dann ist uns ein Missgeschick passiert. Wir haben geschlafen, Ohne Kondom!!! 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ Das ist mir wirklich nie passiert und kann mir das gar nicht vorstellen das sowas überhaupt passieren könnte da ich eigentlich extrem aufpasse! Naja, er ist nicht in mir gekommen...aber es gibt ja trotzdem die Lusttropfen.
Montag hab ich die Pille Danach (EllaOne) geholt und ca. Um 8:30 genommen.
Mein Zyklus ist so unregelmäßig und weiß daher auch nie wann mein Eisprung sein könnte. Ich merke es meistens nur. Aber diesen Monat hab ich ihn noch nicht gemerkt...
Ich möchte nicht schwanger werden das würde aktuell einfach zusammen passen.
Ich habe heute etwas Durchfall gehabt und war heute richtig Müde... könnten das denn Nebenwirkungen sein oder die Einnistung??? 😫

Wer hat Erfahrung mit der Pille danach?
Wie ist es bei euch ausgegangen?

Danke ❤

1

Meine Liebe,
Beruhige dich erstmal! Einmal tief einatmen. Dein Eisprung hat sich bestimmt verspätet, oder es ist noch nicht die Zeit für ihn.

Da du die Pille danach genommen hast, kann da nichts passieren!

Für erste Symptome ist es noch zu früh! Die Übelkeit und der Durchfall kommen von stress also einmal tief durchatmen!

3

Ich hoffe das alles gut geht 😫

2

Guten morgen.

Da du einen unregelmäßigen Zyklus hast und nicht weißt wann dein Eisprung gewesen sein könnte (wenn er denn schon stattfand), bleibt dir wohl nur abwarten und einen Test zu machen (19 Tage nach dem Gv ist dieser sicher).
An welchem Zyklustag warst du als ihr Gv hattet?

4

Zyklustag 16... ich bin mir einfach unsicher weil die Pille danach einfach absolut keinen Sinn macht falls der Eisprung schon war.
Montag habe ich einen Frauenarzt Termin zur Vorsorge...vielleicht könnte er ja schon etwas sehen? 😶

5

Hallo ,
Also wenn ihr am 16/17 nicht verhütet habt und es sollte wirklich zur Befruchtung gekommen sein, (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe da du ja auch die Pille danach genommen hast), kann man am Montag aber sicher noch nichts sehen das wäre viel zu früh.
Da wäre noch nicht mal die Einnistung beendet und Tests auch noch nicht positiv.

Ich denke deine Symptome kommen vom Stress den du dir machst aber wie meine Vorrednerinnen schon sagten, noch 2 Wochen warten dann ist der Test auf jeden Fall aussagekräftig.

Liebe Grüße