Schwanger?

Hallo erstmal.

Ich habe eine große Angst schwanger zu sein.
Hatte am 3. August ungeschützten GSV.
Habe dann direkt am 4. August die Pille danach genommen. Beim gsv ist es nicht gekommen also kein Sperma.
Dann am 22. August hatte ich meine Periode ganz normal zum richtigen Zeitpunkt und auch die dauer war wie immer.
Heute 23. September bin ich schon 4 Tage überfällig, habe komische Anzeichen, meine Brüste sind empfindlich und sehr groß, dazu hab ich noch Unterleibschmerzen.
Ich hab gerade Angst einen Test zu machen aber für mich würde das kein Sinn ergeben das ich schwanger wäre.

Was meint ihr? Könnt ihr mich dabei helfen?
Danke.. bin am verzweifeln.

2

3. August: Er ist lt. deiner Aussage nicht gekommen und du hast die Pille danach genommen.

22. August: Periode regulär, also 3. August komplett irrelevant, nicht schwanger.

Kommt jetzt darauf an, was du NACH deiner Periode angestellt hast.

1

Hey, weißt du denn wann du im August bzw Juli deinen Eisprung hattest?

3

Hey, nein leider nicht.
Ich war gestern im Krankenhaus die haben ein Bluttest und Urintest gemacht was negativ war.
Nun habe noch immer komische Anzeichen, muss dauernd auf sie Toilette, habe Heißhunger, meine Brüste werden immer größer und meine Periode ist noch immer nicht da. Unterleibschmerzen sind besonders schlimm.
Ich weiß einfach nicht weiter.

4

Das können aber auch Anzeichen einer Zyste etc sein. Wurde ein Ultraschall gemacht?