Hallo ihr Lieben,
bin mittlerweile bei ES+10 und habe gestern negativ getestet. Ich habe aber seit dem Vorfall als das Kondom gerissen ist an ES+1 oder 2 ( schwierig einzuschätzen) immer wieder starke unterleibschmerzen gehabt, rechtes ziehen … bin mir sehr unsicher, habe auch oft schon einige tage vor meiner mens deutliche pms zeichen..
was meint ihr ? spürt man einen einnistungsschmerz überhaupt so früh?
lg
Einnistungsschmerz?
Hallo Waang,
weißt du inzwischen, was ist?
Du könntest ja testen oder hast es vielleicht schon gemacht.
Schreibst du nochmal?
Ich hoffe, es ist für dich gut so, wie es ist ...
Liebe Grüße von Kyra
Lieb, dass du dich erkundigst☺️
ich habe meine Periode bekommen und die Temp ist davor gesunken … meine psyche hat wohl ganz schöne schmerzen verursacht, einfach nicht zu glauben 🫣
Die Einnistung kann schmerzen verursachen oder auch nicht..aber so früh nistet es sich nicht ein. Ich habe es gemerkt kurz nachdem meine Periode hätte kommen sollen..da habe ich Unterleibsschmerzen gehabt. Weiss allerdings nicht mehr wie viele Tage nach ES waren.
Einnistung erfolgt meist ab ES+4 bis ES+8 in etwa.
Was du beschreibst könnte eher der ES selbst gewesen sein. Ich hab auch am ES schmerzen auf einer Seite ob links oder rechts.. so weiß ich welche Seite gerade arbeitet.
Ich hatte diesen Zyklus Schmerzen links gehabt.
LG
Hallo liebe Waang,
es ist wahrscheinlich wirklich nicht genau zu sagen ... es kann so vieles sein. Sowieso auch von Zyklus zu Zyklus verschieden. Von Frau zu Frau sowieso. Noch ein bisschen warten ...!??!
18-20 Tage nach dem "Vorfall" ist ein Test aussagekräftig.
Bzw. du schreibst ja weiter unten, dass du nfp machst. Also eine Temperaturkurve hast. Wenn die Temperatur zum Zeitpunkt der erwarteten Menstruation oben bleibt, ist es wohl eine Schwangerschaft. So nach 16-18 Tagen Hochlage kannst du davon ausgehen - und dir weitere Tests sparen.
Ich habe weiter unten von dir gelesen - es wäre ein Schock bzw. näherste du dich innerlich vielleicht der Möglichkeit an. Eine Zeit in der Schwebe. Nicht so einfach .... Fühl dich gedrückt!
Kyra