Hallo Community
Ich habe folgendes Problem: Ich war vor 2.5 Wochen in Urlaub und habe dort den Chef der Hotelbar kennengelehrnt. Ich war jeden Abend an der Bar und wir haben miteinander geflirtet. Danach wurde mehr daraus und wir hatten bei mir im Zimmer GV. Währendessen ist das Kondom abgerutscht und wir haben es erst gemerkt als er schon gekommen ist. Ich habe mir danach keine grösseren Gedanken gemacht, da ich so richtig in Urlaubsstimmung war. Seit ein paar Tagen bin ich nun richtig müde und hab keine Lust was zu essen und die Mens ist ausgeblieben. Gestern habe ich dann positiv getestet und durfte heute Morgen kurzfristig zur Frauenärztin und sie hat dann die SS bestätigt. Ich war so erschrocken und habe damit überhaupt nicht gerechnet. Da ich schon mal einen Kinderwunsch hatte möchte ich das Kind gerne behalten, aber er muss davon erfahren. Doch jetzt ist das Problem, ich weiss nicht wie ich ihn erreiche. Ich kenne nur seinen Vornamen. Einfach ins Hotel anrufen und nach ihm fragen wäre sehr komisch finde ich. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das machen könnte?
SS nach Urlaub
"Einfach ins Hotel anrufen und nach ihm fragen wäre sehr komisch finde ich."
Was wäre denn so komisch daran?
Die im Hotel wissen doch nicht, worum es geht.
Ich würde anrufen und ihn ausfindig machen.
Er sollte von der Schwangerschaft erfahren und du solltest seinen vollen Namen erfahren.
Trau dich und ruf an!
Danke für deine Antwort. Ja da gebe ich dir Recht, aber die würden ja auch wissen wollen warum ich nach ausgerechnet nach ihm frage. Möchte nicht als Stalkerin oder so rüber kommen.
Wenn es der „Hotelchef“ ist, wirst Du ihn sicher ausfindig machen.
Du bekommst (s)ein Kind! Inwiefern ist hier so etwas Banales, wie ein simpler Anruf nicht angebracht?!?!?
Es geht ja nicht im ein vergessenes Paar Socken.
Und ansonsten jetzt nicht die mega Familienplanung, und Du scheinst noch recht „naiv“ zu sein (nicht abwertend gemeint), aber ich wünsche Dir viel Glück 🍀
P.s. Erwarte jedoch keine Euphorie von ihm, eventuell ist er nicht mehr so charmant wie während Deines Urlaubs!
Er ist nicht der Hotelchef sondern der Barchef, aber ja kommt etwa aufs gleiche... Ich habe halt ein bisschen Angst davor, da ich für die dort ja eine fremde Person bin und nach Angaben von ihm frage. Die werden da vielleicht nicht einfach per Telefon irgendwelche Informationen rausgeben. Und mir gehts weder um Familieplanung, noch darum ob er weiterhin charmant zu mir ist. Möchte nur das er es weiss und mehr nicht.
Die brauchen keine Informationen von ihm rausgeben. Du kannst ihnen auch deine Kontaktdaten geben, mit einer Nachricht, dass er sich bitte dringend bei dir melden soll. Alles weitere besprichst du dann mit ihm persönlich.
Juhuuu
Ja, ruf dort mal an und sag du musst unbedingt den Hotelbar-Chef sprechen. Die haben seine Kontaktdaten sowieso... Wirst ihn schon erreichen, irgendwie geht das schon...
Schon den Vornamen und den Namen des Hotels bei Facebook gesucht?
Alles schon versucht. Habe gehofft, dass ich irgendwie dadurch fündig werde, aber bis jetzt nichts.
Dann wirst du nicht drumherum kommen, mal eine Mail zu schicken.
Na hoffentlich war der „Hotelchef“ nicht verheiratet oder hat noch besser eine „eigene Familie“ 😅
Alles Gute für dich und das Kind!
Doch er war verheiratet ;) Danke!
Ich hoffe doch mal das war bezieht sich auf die Zeit vor eurer heißen Nacht. Wenn du wissentlich mit einem verheirateten Mann angebandelt hast ist das wirklich unterste Schublade. Ja es gehören immer zwei dazu, aber man tut sowas einer anderen Frau nicht an.
Gratuliere zur Schwangerschaft.
Doch, ich würde ungeniert anrufen und nach ihm fragen. Er wird wahrscheinlich ziemlich rasch verstehen, worauf es hinausläuft. Vielleicht wird er plötzlich nicht verfügbar sein, wenn es ihm dämmert. Du solltest dich mental auf jede Art der Reaktion vorbereiten.
Danke!
Ja das werde ich machen. Ich erwarte nichts von ihm, er sollte es einfach wissen, da ich ihm die Wahrheit schulde. Es ist danach seine Entscheidung wie er dazu stehen möchte.
Was ich gerade noch viel wichtiger finde, ist dass du dich auf Geschlechtskrankheiten testen lässt.....denn du könntest nicht die einzige gewesen sein....
Das habe ich schon gemacht bei meiner Frauenärztin. Es ist alles gut.
Die Wahrscheinlichkeit ist groß...
liebe TE
neben all dieser kritik, möchte ich dir von herzen wünschen das alles gut wird! ich kann das alles sehr nachvollziehen. ich hatte auch als single schon mehrmals spass im urlaub und irgendwie gehört ja das auch dazu und das es "unfälle" geben kann ist tatsache. du hast an das kondom gedacht und das ist nicht verantwortungslos. es kann eben auch mit kondom mal was passieren, nichts ist 100% sicher.
fühl dich ganz fest gedrückt❤️🍀
Danke für deine Antwort! Das muntert mich auf! ❤️
Diesem lieben Kommentar würde ich mich gerne anschließen!
Mir ist das mit dem Kondom auch schonmal passiert. Wir haben es im Eifer des Gefechts auch nicht gemerkt. Kommt vor!
Ich wünsche dir alles Gute! 🫶