Huhu ....unzwar ich habe nach meinem ES immer Brustspannen,doch diesmal nicht , könnte ich schwanger sein ? Hatte das schon jemand ? Testen kann ich erst in 9 Tagen :)
Hilfe
Juhuu... Ich finde das mit den Symptomen sehr individuell, könnte sein oder auch nicht, jeder Körper reagiert anders auf eine SS.. Ich hatte höllische Brustschmerzen, bin fast gestorben... Ich drücke dir die Daumen!!
Ich danke dir ,kenne es halt nicht so das ich vor meiner Periode keine Schmerzen habe....und dazu kommt seit heute morgen Übelkeit,habe mich auch schon übergeben und mir ist immernoch sooo schlecht ,das ich Angst habe was zu essen 🥴🥴
Ich hatte zum Glück auch nie starke Periodenschmerzen. Aber so im nachhinein kann ich sagen, dass die Symptome eigentlich so eindeutig waren. Man merkt es sofort, wenn man schwanger ist...
Meine Brüste haben ca. in der 3. SSW angefangen zu Schmerzen, danach kam eine Müdigkeit, welche kaum zu beschreiben ist. Ich bin am morgen kaum aus den Bett gekommen, hätte nur noch heulen können, so müde war ich.. Zusätzlich musste ich mich fast übergeben wenn jemand zu viel Parfüm getragen hatte oder jemand neben mir rauchte... Das mit der Übelkeit hat dann ab der 6. SSW angegangen. :-S
Ich bin so gespannt und drücke dir die Daumen... Kannst du uns in 8 Tagen ein Update geben? Das wäre toll..
Hallo :)
Ist es nicht noch ein bisschen zu früh? Es könnte momentan alles sein.
Kann alles oder nichts sein ,habe seit heute morgen Übelkeit und hatte mich sogar übergeben 🥴🥲 habe sowas sonst auch nie vor meiner Periode 😵💫😵💫 und dieses warten macht es alles nicht besser
Ja das kann ich sehr gut verstehen. Ich kenne Übelkeit nur in Verbindung mit starker PMS. 😶
Wenn du erst in 9 Tagen testen kannst bist du wahrscheinlich in etwa erst ES+5 oder so.. und das ist viel zu früh für irgendwelche Symptome.
Die Einnistung passiert erst zwischen ES+5 und ES+7 in etwa.
Der Körper ist eben wandelbar und kann sich auch verändern.
Ich hatte lange keine PMS, dann kamen welche und dann mal wieder nicht. Passiert halt.