Hallo liebe Community,
Vom 23. auf den 24.09 habe ich bei meinem Freund übernachtet. Zu spät habe ich gemerkt, dass ich meine Pille zu Hause vergessen habe. Die Pille habe ich erst 19 Stunden später nachholen können. Die 17. Pille war die vergessene Pille. Jetzt habe ich keine Blutung bekommen und habe Angst einen Test machen zulassen. Eine Schwangerschaft ist eigentlich unmöglich, da ich bis dahin meine Pille korrekt eingenommen habe. Könnte es trotzdem möglich sein oder hat sich nur mein Zyklus verschoben?
Bin ich Schwanger?
Nichts ist unmöglich wenn man die Pille vergisst denn dann besteht kein Schutz mehr.
Daher sollte man dann immer anderweitig verhüten (Kondom)
Das sagt einem auch jeder Arzt.. bei Magen-Darm und vergessene Pille (was hier der Fall ist weil 19 Stunden später ist im Grunde ein ganzer Tag fast).
Mach ein Test. Daran wirst du nun nicht vorbei kommen. Denn manche sind so schon schwanger geworden.
Okay, vielen Dank. Ich nehme die Pille immer, wenn ich zu Bett gehe. Als wir Sex hatten wussten wir noch nicht, dass ich die Pille vergessen habe. Erst danach. Hätten wir es vorher gewusst, dann hätten wir auch keinen Sex gehabt.
Wenn du gemerkt hast das du sie vergessen hast.. hätte man sich in jeder Apotheke auch die Pille danach holen können. Diese hätte den ES dann so verschoben (wenn einer stattfand) das hätte nichts passieren können.
Daher nächstes mal vorher nachschauen wegen der Pille.
Also normal sind die kritischen Tage bei Einnehmen der Pille die ersten 14. NORMAL würde ich eine Schwangerschaft ausschließen und von einer verschobenen Periode ausgehen.
Wenn du unsicher bist, würde ich einfach einen Test machen, dann hast du es schwarz auf weiß. Eine Schwangerschaft zu 100% ausschließen kann man nie, wenn man Sex hat.