Zeugungstag eingrenzen

Hallo ich hab eine Frage zum möglichen Zeugungstag. Meine Periode hatte ich zuletzt vom 24.1-26.1, etwas kürzer und schwächer als normalerweise. Die letzten 3 Zyklen waren 25, 27 & 29 Tage lang. Am 25.1 hatte ich unverhütet einen ONS. Ab dem 01.02 hatte ich nur noch mit einem Mann GV. Der Frauenarzt hatte den Geburtstermin auf den 28.10 gelegt und somit die Befruchtung auf den 04.02 geschätzt. GV im Februar hatte ich am 01.02,02.02,05.02, & 07.02. (Ein anderer FA hatte nur anhand der SSL den Geburtstermin auf den 02.11 gelegt, dort fand allerdings nur ein Termin statt.) Meine Frage nun wie wahrscheinlich ist es, dass ich vom GV am 25.1 schwanger geworden bin? Könnten die Spermien bis zum 30.1 überlebt haben und ich den Eisprung vielleicht schon an Zyklustag 7/8 gehabt haben? Wie wahrscheinlich wäre das?
Hätte der FA dann allerdings den ET nicht nochmal korrigiert?

3

Ich glaube auch nicht, dass das Kind vom ONS ist. Dann wäre dein ES auch echt früh gewesen.

Ohne Verhütung und auch noch während der Blutung einen ONS zu haben ist nicht die schlauste Idee. Unverständnis für euch beide 😏

1

Sehr unwahrscheinlich.

Das Baby ist ziemlich sicher erst im Februar entstanden.

2

Hallo
Der gv während deiner Periode wird höchstwahrscheinlich ( zu 95% ) nicht zur Zeugung beigetragen haben...
Ich denke der 2 Mann mit dem du ab 1.2. Verkehr hattest wird sehr wahrscheinlich die Vater sein...

4

Hast du das damals mit einer App getrackt? Ich würde das für ausgeschlossen halten, während der Periode das Kind gezeugt zu haben. Die fruchtbaren Tage fangen erst nach Ende der Regel an und du warst da ja noch mitten drin. Konntest du den ES ermitteln oder eingrenzen? Spermien können bis zu 5 Tage überleben.... Der ET kann auch aufgrund der vaginalen Situation korrigiert werden. Also das würde ich nicht überbewerten. Wenn das Baby eher kommen würde, heißt das ja nicht automatisch dass der Typ aus Januar der Erzeuger ist.

Bearbeitet von Marisa
5

Nur die Zylkuslänge habe ich mit einer App getrackt, den ES näher eingrenzen konnte ich leider nicht, aber habe gelesen dass er wenn ab dem 8 ZT stattfindet und dann eher bei älteren Frauen..