Hallo ihr Lieben,
Ich hatte gestern eine Kondom Panne beim GV. Ca. 22:15 um 23:30 habe ich die Ella One (Pille danach genommen). Gestern war also ZT 11 bei mir. Eigentlich habe ich positive ovus an Tag 15-16. und der von ZT 10 war negativ, also weniger als die Linie jetzt. Jetzt ca. 20 Stunden später nach dem GV sieht der Test so aus! Das sieht so aus als wäre mein ES bald oder ? Ich habe die Pille danach ja sofort genommen. Ich habe Angst das ich schwanger werde. Was denkt ihr ? Wie kann ich wissen das es nicht zur Befruchtung gekommen ist? Kann der FA zum Beispiel sehen ob ein ES schon war?
Pille danach, hoffentlich rechtzeitig
![](/ugc-files/cG9zdC00MjcyNTc5MA==/b3duZXItMTcwMDQ3NzA=/1.jpeg)
![](/ugc-files/cG9zdC00MjcyNTc5MA==/b3duZXItMTcwMDQ3NzA=/2.jpeg)
Also. Die Pille danach verschiebt ja den ES nach hinten, wenn dieser noch nicht stattgefunden hat.
Dieser Ovu ist negativ. Daher hat er noch nicht stattgefunden und der Eisprung sollte verschoben werden.
Ich denke die Pille danach war dementsprechend zeitgerecht.
Das war nicht ganz richtig von mir. Der Ovu zeigt nicht ob der ES schob stattgefunden hat sondern wenn er positiv wäre, stände der ES an oder hätte gerade stattgefunden.
So oder so sollte es aber ok sein bei dir.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Bitte nutze das entsprechende Forum für „ungeplant schwanger“
Du bist hier falsch. Hier hibbeln Tag für Tag Frauen die sich nichts sehnlicheres als ein Baby wünschen. Die haben sicher keine Lust darauf so etwas zu lesen inklusive mir..
Der ist noch lange nicht positiv, da fehlt noch was, auch auch erst nachdem er knalle positiv ist, der sog. Peak, findet der ES erst danach statt.
Hey Schnuppe,
Zu deiner Frage ob der Frauenarzt den ES sehen kann: ja! Wenn er bereits stattgefunden hat, allerdings ist auch dort das Zeitfenster sehr klein.
Ich denke aber auch, wie meine Mitschreiberinnen, dass die Einnahme rechtzeitig war.
Bedenke bitte vor deiner Periode das sich die auch nach hinten schiebt durch die Einnahme der Pille danach.
Alles Gute für dich!