Nochmal eine frage

Da ich anscheinend von dem one Night stand schwanger geworden bin, er aber nicht in mir kam.
Reicht es aus wenn an der Eichel Rest Sperma klebt und man ihn wieder einführt und danach heftigen Sex hat oder ist dann während des Weiteren Sex noch was mach gekommen ohne Orgasmus ?

1

Du hast doch schon im Schwangerschaftsforum gefragt. 😉

Wenn du mit deinem Ex Sex hattest der Sperma an der Eichel hat.. und Ihr weiter macht kann er genauso der Vater sein wie der ONS!

Es ist nicht wichtig ob wer zum Orgasmus in dir kommt.. sondern ob Spermien dahin gelangen und das taten sie in beiden Fällen.
Einen Vaterschaftstest musst du so oder so machen weil BEIDE in Frage kommen egal wie sehr dir was wünschst.

Du hattest während des ES mit zwei Männern Sex (ob mit oder ohne Orgasmus ist egal) beide Männer haben Spermien in dich eingeführt.

Um Gewissheit zu kriegen wer der Vater ist bleibt dir eben keine andere Möglichkeit.

2

Hey!

"Da ich anscheinend von dem one Night stand schwanger geworden bin, er aber nicht in mir kam."

vs.

"Und den Tag danach hatte ich auf einer Party mit viel Alkohol ausverseheb sex und der Typ ist in mir gekommen"

"Ich und mein Partner hatten am ersten Smiley Tag mit dem Cb Ovu Sex aber er ist nicht gekommen in mir bzw hat ihn danach mit Rest Sperma erst wieder rein gesteckt"

Wer kam denn nun in dir oder nicht?

Liebe Grüße

Bearbeitet von schokofrosch
4

off topic - ich weiss ...aber wie kann man aus Versehen Sex haben? Ist er mit seinem Penis in sie reingefallen?

5

😂😂😂😂😂

3

Mann Mann Mann, da fällts mir schon echt schwer, ruhig zu bleiben.

Hoffentlich lesen hier nicht allzu viele Teenager mit !!!!!!!!!