Hallo Leute,
ich hatte eine Verhütungspanne mit dem Kondom. Zudem lag ich währenddesen auf einem harten untergrund. (sorry peinlich) Einen Tag später hatte ich dann Schmerzen im unteren Rücken... und diese habe ich immer noch.🤦🏻♀️ zieht und pocht an der Stelle.
Nun hatte ich meine Periode mit paar Tagen verspätung. Tests habe ich vor der Periode, währenddessen und danach gemacht. (CB frühstests und normale) Alle 4 negativ.
Die Frauenärtzin meinte die Urintests müssten sonst positiv sein und die Rückenschmerzen vergehen. Sind sie jedoch nicht 😖Der Rest ist in Ordnung.
Die Rückenschmerzen verunsichern mich
total... es soll ja auch ein
Schwangerschaftsanzeichen sein und es soll auch Schwangere geben, die weiterhin bluten.
Was denkt ihr? Kann ich den Urintests vertrauen? Immerhin habe ich 4 gemacht. Dann müsste ja zumindest eins reagieren.
Oder es ist einfach ein orthopädisches Problem...?
Bin verwirrt …
Verunsicherung (verhütungspanne)
Was denkt ihr?
Ich glaube nicht das du schwanger bist. Du hattest ja deine Periode und 4 mal getestet. Alle Tests haben negativ angezeigt. Das mit den Rückenschmerzen kann orthopädisch sein, evtl hast du dich auch verspannt und ein harter Untergrund kann eben Schmerzen verursachen. Solche Beschwerden sind keine sicheren "Schwangerschaftssymptome". Falls du trotzdem verunsichert bist, mach einen Termin beim FA. Gute Besserung!
Ich halte die Tests für sicher und tippe auf ein orthopädisches Problem - (leichte?) Prellung der Wirbel und Muskeln. Unangenehm, aber immer noch besser als ungewollt schwanger. Da das wohl einige Tage her ist könnte dir jetzt Wärme helfen und Diclofenac.
Hallo du,
also, fassen wir mal zusammen.
- Du hattest deine Periode.
- Du hattest vier Schwangerschaftstests gemacht, alle negativ.
Ergo: Nein, du bist nicht schwanger.
Was die Rückenschmerzen angeht: Wärme und Schonung, und sich nicht zu viel reinsteigern. Wenn's nach einiger Zeit nicht besser oder gar schlimmer wird mit den Rückenschmerzen, würde ich damit mal zum (Haus-)Arzt gehen und die Beschwerden schildern.
Liebe Grüße und gute Besserung,
DieKati