Schwanger oder nicht bitte helfen

Leute ich. Hatte letzten Monat ca am 28.09 GV nur doggy aber habe einen Schwangerschaftstest gemacht paar Tage danach aber alle waren negativ und zuletzt hab ich einen Test am 02.10 2023 gemacht auch der war negativ benutzt auch die Pille meine Periode hatte ich auch bekommen muss ich mir sorgen machen das ich schwanger sein könnte ??

Diskussion stillgelegt

2

Ich meine das nicht böse, aber sobald man sexuell aktiv wird, sollte man aufklärt sein. Man sollte wissen, wie ein Kind entstehen kann und wie ein weiblicher Körper funktioniert.

Wenn du nicht schwanger werden möchtest, dann solltest du in Zukunft doppelt verhüten.
Wenn man die Periode bekommt, ist es unwahrscheinlich, dass man schwanger ist und 4 Tage nach dem Sex kann man weder schwanger sein, noch würde ein Test irgendetwas anderes als negativ anzeigen 🙂

Diskussion stillgelegt

1

Warum genau solltest du schwanger sein, wenn du deine Pille nimmst?

Wenn deine Periode kam, dann ist das in der Regel ein sehr sicheres Zeichen,dass du nicht schwanger bist.

Und eure Stellung spielt dabei keine Rolle. Man kann mit Doggy genau so schwanger werden wie in jeder anderen Stellung 🙈

Diskussion stillgelegt

3

***Vom URBIA-Team wegen Doppelpostings stillgelegt***

Diskussion stillgelegt