Besteht die Möglichkeit für eine Schwangerschaft?

Hallöchen liebe Forummitglieder 👋🏼

Wie bereits oben schon gefragt, würde ich gerne Infos haben wie es um mich steht.
Ich hatte an ZT 11 Geschlechtsverkehr.
Heute ist ZT 17 und Ovularing sagt dass mein Eisprung vorbei sei (gestern oder heute). Also sind 5-6 Tage nach Geschlechtsverkehr gewesen.

Vielen Dank für die Hilfestellung und bitte davon abzusehen, mich herblassend zu verurteilen.

Bearbeitet von AnonymModus92

Könnte ich schwanger werden?

Anmelden und Abstimmen
1

"Eher unwahrscheinlich, aber möglich"

2

Dankeschön. Ich weiß dass die Schwimmer mehrere Tage überleben können aber es ist schon ziemlich lange.

Ich würde einfach mal sagen, abwarten und Tee trinken 😀☺️

3

Ja, aber 5 Tage sind schon machbar. Bei gutem Milieu. Ich habe schon Zykluskurven gesehen mit 7 Tagen Abstand zum Eisprung, die positiv waren. Aber ich hätte keine große Hoffnung für den Zyklus, wenn wir aktiv üben würden.

4

Hey,

die Schwimmerchen können bei guter Qualität durchaus 5 Tage durchhalten. Meine Hebamme sagt immer "rechne mal mit bis zu 7 Tagen".

Unsere Vierte ist so ein 5-Tage-Kind. Und das unter erschwerten Umständen (Medikamente, die die Qualität der Spermien verschlechtern). In unserem Fall war das durchaus ein gewollter Übungszyklus, nur hat sich einfach nicht mehr ergeben.

Ich drücke dir die Daumen, dass es so ausgeht, wie du es dir wünschst.

Liebe Grüße
erdbeerchen

7

Vielen Dank

Dass sie einige Tage schaffen, dass weiß ich. Hn mehr als abwarten, bleibt nun nicht über. Ich bin über dass was kommt (ob Periode oder ein positiver SSt) recht offen. 🤗 also es gibt kein richtig oder falsch 😀 zum 14.11 hin würde ich dann testen falls zum 13.11 noch keine Periode in Sicht ist.

LG

5

Meine Tochter entstand bei einem 6 Tage Abstand. Spermien können bis zu 7 Tage überleben. Also klar ist es möglich

6

Vielen Dank für die Info. Ich müsste/sollte so um den 13.11 meine Periode bekommen. Falls sie bis dahin nicht da ist, werde ich am 14.11 mal einen Test versuchen ☺️