Hallöchen zusammen
Vermutlich muss ich einfach zunächst meine Sorgen runterschrauben.
Mein Mann und ich hatten eine längere off-Phase und haben in der Zeit auch getrennt gelebt. Wir haben zwei Kinder zusammen (3 und 6) und nun aber festgestellt, dass wir es unbedingt als Familie schaffen wollen.
Wir sind derzeit dabei wieder zusammenzuziehen und alles läuft gut.
Wir geben uns beide mehr freiräume und genießen unsere neu gewonnene Zeit als paar aber auch als Einzelpersonen.
Nun letzte Tage der „Schock“. Durch ein Kommunikationsproblem kam es dazu, dass eine Schwangerschaft nun doch recht möglich ist. Wit sind beide alt genug und wissen normalerweise wie es funktioniert. Wir würden ein Baby auch in jedem Fall behalten und es wäre auch nicht unwillkommen. Allerdings ist es erstmal sehr unangenehm es allen mitzuteilen, genauso wie es uns natürlich viel Zeit rauben würde.
Genau zum ET Zeitpunkt wäre mein Mann verreist und ich ebenfalls auf einem Mädels Wochenende.
Wie ihr also lest, geht einfach viel in mir vor und natürlich sind es noch ungelegte Eier und möglicherweise hat es nicht geklappt.
Allerdings war es genau am Tag an dem laut App der ES stattfinden sollte (App bestimmt, regelmäßiger Zyklus) und auch bei den beiden großen hat es sofort geklappt …
Irgendwie ist es für mich schon so als wäre Ich bereits schwanger und es stünde nicht in frage …
Tausend Gedanken
2
Du weißt ja noch nicht ob es geklappt hat.
Und Ich denke das du eher andere Gedanken dann hast als dein Mädelswochende wenn es so weit ist.
3
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
4
Ich würde euch definitiv NICHT dazu raten, däumchendrehend da zu sitzen und auf eine eventuelle Schwangerschaft zu warten?!
Notfall-Spirale?
Beziehung kitten mit einem Kind hat nie funktioniert.
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass nichts passiert ist oder du noch Vorkehrungen treffen kannst, dass da nichts passiert...
Gebt euch Zeit, um wieder zusammen zu kommen!
Alles Liebe!