Ich werd wahnsinnig.
Mein Mann und ich waren so unfassbar klug und haben einmal nicht verhütet. Natürlich wussten wir, was eventuell passieren kann.
Doch nun krieg ich irgendwie kalte Füße und hab Angst, wirklich schwanger zu sein/zu werden. 🫣
Der GV ist erst 5 Tage (2 Tage vor dem Eispeung), also ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt schwanger bin oder so. Aber der Gedanke daran & das warten aufs Testen machen mich irre. 😵💫
Musste das mal einmal niederschreiben und loswerden. 😅
Gleichgesinnte? Ab wann kann ich endlich beginnen zu testen? 😅
Wir haben bereits zwei wunderbare Kinder und würden uns über ein drittes *eigentlich* sehr freuen, aber wie gesagt - Torschusspanik plötzlich! 😵💫🫣
Gefühlschaos!
Me same😩
Meine mens sollen jetzt die Tage kommen, allerdings ich habe ein komisches Gefühl dabei. Ich denke ich werde heute einen Test kaufen sonst kann ich nicht normal denken. Ich hoffe sehr dass meine „Anzeichen“ nur eine Einbildung ist. Wir könnten das Baby auf gar kein Fall behalten- und da bricht mir das Herz und gleichzeitig bin ich wütend auf mich selbst. Ich hoffe sehr das ich nicht schwanger bin.😭
Ich denke ab ES+10 konnte man anfangen mit testen, allerdings ist es noch unsicher. Laut App bin ich heute bei ES+10 aber ich tatsächlich weis ich gar nicht ob das stimmt.
Jetzt habe ich mein Leid auch los😩😃 tut irgendwie gut!
Ich wünsche dir einen schönen Tag noch!
Hi Rainbow,
bei uns war das ähnlich. Einmal nicht aufgepasst, zack war ich schwanger. Ungeplant, unser erstes Kind und ungünstiger Zeitpunkt.
Ich habe 2 Wochen lang geheult und musste erstmal damit klar kommen. Jetzt freue ich mich aber und es ist ja schon ein Wunder und ein Geschenk.
Gerade, wenn ihr euch doch ein drittes Kind vorstellen könnt, wird sich bei dir auch bald die Freude einstellen, da bin ich mir sicher! :)
Liebe Grüße
Kathi