Hallo,
Ich hatte am 22.10 und am 24.10 ungeschützte GV, ich sollte am 01.11 meine periode bekommen aber ich habe sie nicht bekommen. Ich bin seit 3 Tagen überfällig, ich habe heute morgen einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht meine Schwester sagt das sie einen Strich sieht, ich sehe da nichts. 🤷♀️ Was meint ihr ? Sieht ihr einen Strich ? Soll ich den test wiederholen und wann sollte ich ihn am besten noch mal machen?
Bin ich schwanger?
Hallo, du bist ja schon 3 Tage überfällig, da sollte ein Test fett positiv anzeigen. Ich sehe da nicht das was ich erwarten würde und sage deshalb: nicht schwanger! LG
Nicht unbedingt! Mein Test war 5 Tage nach Überfälligkeit negativ! 3 Tage später erst positiv. Hatte immer einen regelmäßigen Zyklus aber es hat sich halt einmal der ES verschoben.
Entweder bist du nicht schwanger oder dein Eisprung hat sich nach hinten verschoben. Ein Test zeigt spätestens 18 Tage nach GV ein zuverlässiges Ergebnis. Es lohnt sich also noch ein paar Tage zu warten bis entweder doch die Mens eintritt oder der Test doch positiv wird.
Da du schon 3+ müsste der Test sehr rot sein.
Entweder dein ES hat sich verschoben oder es ist eine VL.
Lg🫶
Hey!
Wenn dein Zyklus regelmäßig ist, war der GV eine Woche nach dem Eisprung. Sollte sich der Eisprung verschoben haben und am 24.10.gewesen sein, bist du jetzt noch nicht überfällig.
Du kannst den Test in ein paar Tagen wiederholen.
Liebe Grüße
Schoko
Hallo,
hast du deinen Eisprung sicher ermittelt oder nimmst du anhand deines üblichen Zyklus an, dass du am 1.11. die Periode hättest bekommen müssen?
Wenn der Eisprung ermittelt wurde und daran der 1.11. festgelegt wurde, hätte sich der Test ja eh erübrigt, da der Eisprung dann etwa am 18.10. gewesen wäre und nach 4 Tagen passiert da nichts mehr.
Wenn er nicht ermittelt wurde, ist es gut möglich, dass er sich verschoben hat und einer der beiden Tage Erfolg gehabt haben könnte. Das könnte auch die schwache Intensität des Striches begründen, dass du da einfach noch gar nicht weit genug warst.
Ich würde an deiner Stelle nochmal testen, spätestens an diesem Wochenende sollte der Test aussagekräftig sein (18-19 Tage nach dem GV, vom 24.10. ausgehend).
Alles Gute,
erdbeerchen