Hey,
ich habe eine Frage. Ich hatte eine Kondompanne mit meinem Freund, es war in mir, der hat das Kondom gefunden und rausgezogen. (sorry peinlich)
Es war Nachts und ich habe gar nicht kontrolliert, ob es noch Ganz ist oder in mir zerstückelt ist.
(Ich denke es ist nur abgerollt und somit ganz gewesen)
Ich habe keine Schmerzen im Unterleib. ( nur ein drückgefühl im LWS Bereich aber das hat damit denk nichts zutun) Das müsste ja im Unterleib Schmerzen machen, fall dort was wäre und sich was entzündet hätte oder sonstiges? Oder wenn dort ein Stück wäre müsste es doch mit der Periode rauskommen?
War bei meiner Frauenärtzin zur Kontrolle wegen möglicher Schwangersxhaft, sie hat mich unten kontrolliert, kondomstücke hätte sie ja gesehen, oder? Die Gebärmutter hat sie auch angeschaut, alles ok.
Nacjdem ich aus der Praxis bin, ist mir eingefallen, dass ich sie hätte fragen sollen, ob da noch iwas liegen könnte.😭 Bin aber Heim.
Schwanger bin ich nicht.
Danke im Voraus 🥰
Kondom steckengelieben (peinlich)
Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass da noch „was“ ist.
Kondome zerfallen/zerreißen nicht mal eben in mehrere Teile!
Und wenn doch, wird es mit Ausfluss/Periode ausgespült werden, denke nicht, dass es zu Infektionen führen wird.
Bin aber auch kein Gyn 🤷🏻♀️
Und was heißt „sie hat mich untenrum kontrolliert“? Hat sie ein Spekulum genutzt? Wenn ja, kannst du davon ausgehen, dass sie Fremdkörper bemerkt und entfernt hätte.
Genau mit einem Spekulum. Ok danke 😊
Ein Kondom kann sich nicht "zerstückeln", da es aus Latex ist. Und wenn da wirklich was drin gewesen wäre, ist es jetzt mittlerweile draussen.
Ok, danke!!
"Zerstückelte Kondome" und "Kondomstücke"?
Bitte hab erst wieder Geschlechtsverkehr, wenn du ANSATZWEISE über Verhütung informiert bist!
Hey,
also, das geht auch netter.
Sorry, aber manche Menschen machen sich in solchen Situationen Sorgen über die kleinsten Sachen, da man sowieso Panik hat.
So Kommentare kann man sich auch sparen. 👍🏼