2 Monate Altes Baby und vll wieder Schwanger 🤯

Hallo, und zwar hab ich september entbunden...
stille nicht voll...hab meine Mestrstione noch nicht bekommen hatten mit mein mann GV
mit kondom.. nach dem kommen hat er es weg gemacht.. und haben weitergemacht... hab im internet gelesen das man auch von lusttropfen am anfang auch schwanger werden kann...

9

Das Kondom ist nur sicher wenn man es auch richtig anwendet. Ich staune echt immer wieder wie viele Erwachsene Menschen hier Bildungslücken haben.

Ihr habt nicht verhütet. Daher ja - kannst du wieder schwanger sein.

10

hab eine pille danach geholt gestern noch.. ich hoff die hilft

11

Ich wünsche es dir.

Bitte lass dich dringend zu sicherer Verhütung beraten.

weiteren Kommentar laden
1

Wenn kam kann trotz Kondom noch was im Samenleiter gewesen sein und davon kann man schwanger werden.

Nun musst du abwarten.

2

ohh nein🥺🥺

8

Hä? Er ist gekommen, dann habt ihr das Kondom entfernt und weitergemacht? Ja logisch kann man dann schwanger werden! Was heißt denn jetzt "ohh nein🥺🥺", das ist ja wohl jedem bewusst!

3

Ja, Frauen können allein durch den Lusttropfen schwanger werden". Denn nicht selten finden sich bereits im Lusttropfen Spermien. Produziert wird das Präejakulat von den sogenannten Cowperschen Drüsen.

Meine Frage wäre auch wieso Er nicht ein anderes drüber gezogen hat???

Wann war es denn?? Vielleicht kannst du schon testen.

Lg

4

Es war heute... in der früh ... ich bin total weg...🤯🤯 weiss nicht mehr weiter...

5

Heute in der Früh wäre noch die Möglichkeit gewesen die Pille danach zu holen.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo

Wenn Du kein Risiko eingehen willst, solltest Du die Pille danach nehmen. Oder beim Frauenarzt die Spirale danach einsetzen lassen.

Freundliche Grüsse

tm