Totale Verwirrung…

So wie ich es kenne wird es eh kein Mensch erkennen, allerdings ist auf dem unteren Test eine zweite Linie. Noch sehr schwach, ich war zu Testzeitpunkt bei ES+10. Der obere Test ist negativ, daneben gelegt zum Vergleich. Die Linie kam auch innerhalb des Zeitfensters, nur das Foto habe ich erst heute aufgenommen. Jedenfalls weiß ich gerade nicht weiter weil ich am Anfang des Jahres bereits sowas erlebt habe und dann waren die Tests plötzlich wieder negativ statt nur blass.
Jedenfalls, könnt ihr irgendwelche Tests empfehlen um morgenfrüh ES+12 zu testen die günstig sind? Ich musste mir Tests bestellen aber die kommen erst morgen an… habt ihr Ideen die Zeit rumzukriegen? Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Also es ist ungeplant, ja. Aber ich würde mich dennoch freuen, nur mein Drumherum möglicherweise nicht. Deshalb auch die ganze Panik….
Sieht überhaupt jemand die zweite Linie?

1

Ganz ehrlich gesagt sieht man auf beiden Tests nichts.
Teste doch nochmal in 2Tagen dann könntest du es sehen.

2

Auf Fotos ist es leider immer schwach zu erkennen bis gar nicht, so in Wirklichkeit kann man es recht gut sehen. Ich werde morgen/übermorgen noch einmal testen und schauen.
Und auf dem oberen Test soll man auch nichts sehen, der ist negativ😅

3

Ich habe tatsächlich Adleraugen bei sowas, aber für mich sehen beide Tests blütenweiß negativ aus.

4

Darum geht’s hier bei diesem Beitrag aber auch nicht. Ich kann nichts dafür, dass es auf der Handykamera nunmal nicht zu erkennen ist… Ich habe hier geschrieben um einen Rat oder eine Empfehlung zu bekommen, nicht um zu hören, dass jeder den Test als negativ sieht. Ja auf dem Bild sehe ich auch nichts, aber wie oft muss man sagen, dass es in der Wirklichkeir nunmal anders aussieht?

5

"Darum geht’s hier bei diesem Beitrag aber auch nicht."

Warum? Du hast doch oben gefragt, ob jemand die zweite Linie sieht. Ich sehe auch nix. Empfehlen kann ich keine Tests, hol dir nen digitalen.

weiteren Kommentar laden
6

Also ich seh sehr wohl minimal etwas. Würde evtl den presense frühtest nehmen. Der hat bei mir an es +8/9 angezeigt.

8

Nein, da ist keine 2. Linie zu sehen. Ganz allgemein empfehle ich dir, dich nicht durch frühes testen irre zu machen sondern NMT oder 19 Tage nach GV abzuwarten - dann sollte jeder preiswerte Test anschlagen. Oder du postest mal im Forum Ovulations- und Schwangerschaftstests, da lesen viele, die gerne "ich sehe was, das du nicht siehst" spielen.

9

Also dass man auf den Tests nichts sieht, haben ja bereits genügend Leute hier erwähnt. Wenn die Linie wirklich so schwach ist kann es auch gut einfach eine VL sein. Teste in paar Tagen nochmal ansonsten bleibt dir eh nicht viel übrig.

10

Bei Action gibt es sehr günstige im zweierpack bis jetzt waren die immer super und auch meine Freundinnen haben nur gute Erfahrungen damit, nie falsch positiv oder negativ getestet